Anniville

  • Nein, die Anfahrtswege für Haupt- und Produktionsgebäude baue ich mit der neuen Industriestraße. Die Zufahrten zu den Gebäude für die Rohmaterialien baue ich mit Schotter. Das sieht stimmiger aus. Werde ich auch bei Öl und Erz so machen (vermutlich).


    Jedenfalls habe ich mir schon ein Plätzchen für meine Ölindustrie gesucht.

    Am unteren Bildschirm auf der linken Flussseite wird meine Ölindustrie entstehen.




    Der perfekte Platz, weil es fernab meiner BürgerInnen ist und eine super Zug-, Hafen- und Autobahnanbindung hat. Vielleicht baue ich hier meinen Flughafen-Cargo-Hub mit der Zugverbindung.

    • Offizieller Beitrag

    die Anfahrtswege für Haupt- und Produktionsgebäude baue ich mit der neuen Industriestraße. Die Zufahrten zu den Gebäude für die Rohmaterialien baue ich mit Schotter. Das sieht stimmiger aus.

    Ja so meinte ich das auch.

  • Das ist die einzige Mod, die mal an war. Ich habe sie eingeschaltet, um die Gebiete frei zu bekommen und danach wieder aus gemacht.


    Inzwischen ist nun auch mein Öl-Viertel fertig:



    Dazu habe ich noch zwei Produktionsgebiete eingeweiht:



  • Ach das geht? Dachte, die muss immer an sein! Mist. Weil mit 9 Kacheln muss ich stets gucken, welche tollen Kacheln mit Ruinen ich freischalte. Aber nein. Ich bleibe bei komplett Vanilla.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gute Arbeit Meister der Errungenschaften und Cirpy-Hut träger!!!:ms_thumbs_up:

    Und alles Vanilla, kann sich echt sehen lassen!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Nun gehe ich den nächsten Abschnitt an: Der Erzabbau!


    Ich werde dazu das Areal westlich vom Erdöl und südlich des großen Stadtviertels nehmen. Dann kann ich zwischen Erdöl- und Erzgewinnung die Fabriken bauen!



  • Der Bürgermeister von Anniville - ich - hat entschieden, dass die Stadt derart schön und lebenswert ist, dass sämtliche Ein- und Ausfahrten in das Stadtgebiet und vom Stadtgebiet weg mit dem Auto besteuert werden.


    In den Mautstationen arbeiten auf freiwilliger Basis die zufriedenen BürgerInnen der Stadt!



    Selbst die hart arbeitende Bevölkerung stimmt bei diesem Blick am frühen Morgen der Maßnahme zu:



  • So, mal ein größeres Update.


    Mein nächster größerer Stadtkern ist fertig:



    Er setzt sich zusammen aus verschiedenen Ecken und Winkeln. Von kleinen Vororten, zu innenstädtischen Flair, grünen Oasen und einen Arbeiterviertel habe dem Fabrikzentrum.




    So das Gebiet ursprünglich aus:




    Mein Fabrikzentrum zwischen Erdöl- und Metallindustrie ist nun auch fertig. Der Frachtflughafen ist echt cool!



    Nun möchte ich mein Erzbergwerk fertigstellen. Ich freue mich schon auf die großen Förderkräne!



  • Neues Addon und weiter geht es mit meiner alten, riesigen Stadt!

    Ich habe heute mein erstes Campusgelände vollständig ausgebaut. Die "Anniville Universität" erfreut sich äußerster Beliebtheit!



    Für meine Universität habe ich eigens einen neuen Stadtbezirk gegründet. Er befindet sich um süd-westlichen Rand meiner Metropolregion.

  • Meine berufliche Hochschule ist nun auch fertig. Die "Universität zu Jonathan" wurde in einem eher industriellen Gebiet zwischen einer großen Ansiedelung und einem Industriegebiet errichtet. So können die Synergien perfekt genutzt werden.



    Das Gebiet entstand im Südosten meiner Metropolregion Anniville.


    • Offizieller Beitrag

    Und das alles Vanilla, sehr schön und, gute Leistung Herr Bgm.!;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • So, die "Hochschule der bildenden Künste zu Theodor" steht nun auch fertig und wurde im Norden meiner Region gebaut.



    Damit ist meine Stadt nach dem Addon wieder "fertig". Alle neuen Gebäude und Verordnungen wurden in meine Stadt integriert und ich muss sagen, dass mir das Addon gut gefallen hat. Die Stadt dahingehend weiterzuentwickeln hat mir wirklich Spaß gemacht.