Cyberpunk 2077 auf der E3 2018

  • Oh Ja! Ich würde gerne noch ein paar Innenbereiche sehen wollen ^^


    Im Vordergrund steht nicht die Action, oder eine Sandbox-Fantasie. Stattdessen soll die Stadt als Knotenpunkt für Quests und als Verbindung der Innenareale dienen, die deutlich wichtiger sind als beispielsweise in GTA.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Oder einfach eine Konsole :P


    Im ernst, jetzt wo wir nen neuen Laptop gekauft haben ist mir der Vorteil der Konsole direkt wieder vorgeführt worden: kein ellenlanges googeln nach Leistung & dem ganzen Kram. Einfach Spiel kaufen und zocken, so ist's auf Konsole. Sicher, der PC hat auch deutliche Vorteile da er konfigurierbar ist, aber eben auch den Nachteil, dass man dafür Geld und Zeit in die Hand nehmen muss.


    Konsolen sollten einfach via USB Bluetooth stick noch ne Maus und ne Tastatur mitliefern und schon würde auch ein Civilisation mal wieder den Weg auf Ihr finden. Oder ein Paradox Spiel.


    Aber zurück zum Thrma: Ich freue mich sehr aufs Spiel! 8o

    Altered Carbon, Bladerunner, Observer, Detroit... Das Setting ist verdammt In und für mich spannend!

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Schon sehr interessant alles. Schade dass es noch immer kein Release Datum gibt, anderseits sollen sie sich ruhig Zeit lassen damit es ein perfektes Spiel wird. Bei mir steht es schon lange auf der Wunschliste. Die Hardware Voraussetzungen sind allerdings happig. Des ist ja alles oberes Limit was es derzeit zu kaufen gibt. Anderseits wollte ich mir dieses Jahr noch einen neuen PC zusammenstellen, von daher weiß ich jetzt auf was ich achten muss.

  • Ich freu mich auf die Konsolengeneration nach der Ps5 und der neuen Xbox. Da werden wir wohl nicht mehr auf Hardware angewiesen sein.


    Ich denke das Spiel wird alles ausreizen was die aktuellen Konsolen leisten können. Hoffe auf individuelle Einstellungen für den PC und das das Spiel von einem Grafik Downgrade ala Watchdogs verschont bleibt