Hallo Forum, meine erste fertige Bahn - Der Maulwurf -

  • Hallo Liebe Coasterfreunde, ich verbinde das hier gleich mit ein paar Vorstellungsworten. ;)

    Vor gefuehlt 20 Jahren hab ich RCT in einer großen Papschachtel geschenkt bekommen und war sofort infiziert.

    Jetzt nach Jahrzenten der Parkbauabstinenz bin ich auf Planet Coaster gestoßen und das Fieber hat mich wieder.


    Hier also meine erste fertige Bahn. Toller Baukasten der da geschaffen wurde, Daumen hoch an die Entwickler:applaus:


    Achja hier meine Bahn, hat dann doch laenger gedauert als anfangs gedacht.


    https://www.youtube.com/watch?v=tP-ZxGL_WN0


    Anregungen, Kritik, Lob etc immer her damit.

  • Das ist deine ERSTE Bahn? Respekt! :ms_thumbs_up:

    Hey dankeseher. Ja meine erste in die ich mehr als 15 Minuten investiert hab nur um sie dann doch wieder abzureißen. ;) Meine erste mit Szenarie fertiggestellte also. Hab mir dazu dann auch viel Infos ausm Netz geholt.:ms_thumbs_up:

  • Servus ML


    Net schlecht!! Schön ausgestaltet, da möcht man glatt selber mitfahren! Ich bin ,ähnlich wie bei Dir, von RCT 1 bis RCT 3 zu diesem genialen Spiel gekommen. mehr durch Zufall. Und das Beste: ich hab`s mir von meinen Söhnen schenken lassen. Jetz is es so, dass ich mir meinen Platz am PC regelmässig zurückerobern muss, weil beide einen angeblichen" Nutzungsanspruch" geltend machen. Des glaubt man ja net....:rofl:


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Danke fuer die netten Worte ihr zwei :)

    Haha schenk deinen Jungs einfach nen eigenen Rechner dann haste das Problem nichtmehr. Allerdings siehste die beiden dann vermutlich auch nichtmehr häufig ^^

    • Offizieller Beitrag

    Kann man wirklich nicht meckern, sehr schöner Streckenverlauf und nett gestaltete Szenerie. Aber das haben die anderen ja auch schon bestätigt...


    Wenn ich da an meine ersten Coaster zurückdenke, trotz ebenfalls jahrelanger Bau-Erfahrung durch die 3 RCT Teile, kann ich nur anerkennend den Daumen heben für diese Bahn :ms_thumbs_up:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Hey Xul, freut mich sehr zu hoeren. Der Schritt vom Rct zu pc is natuerlich wie neu laufen lernen da gibts auf einmal soviel neues was man sich damals gewuenscht hat echt geil.