Kingdom Come: Deliverance Patch 1.5

  • Auch ohne Steamsale lohnt sich das Spiel :) War heute morgen auch in Böhmen unterwegs und hab ein paar Undercover Aufträge für Müller Simon gemacht. Die Atmosphäre ist immer noch grandios und reißt mich mit. Pebbles, H1rich und ich, zusammen dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind :love:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Also die Performance ist schon besser. Ich empfehle zwar immer noch nicht mit vollem Galopp in Rattay oder Sasau rein zu reiten, aber gerade in der Wildnis (also mit pferd) oder wenn man zu Fuß unterwegs ist, läuft es geschmeidiger.

    Ich denke bei allen xboxlern oder allgemein +130 Stunden Spieler wird sich die Performance sehr deutlich verbessert haben ;)


    Am meisten freut mich, dass ich jetzt nicht mehr mit dem Druck spielen, dass das Spiel irgendwann laggt wie sonstwas. Gibt mir gleich ein anderes spielgefühl.


    Die Aktivitäten habe ich noch nicht auf der Karte gefunden, dafür einen neuen questgeber in Ledetschko. Vielleicht schließen die daran an. Also ich hoffe es.^^

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ja....selbst auf meiner ganz normalen XBoxOne....beim Reiten & laufen usw. keinerlei Ruckeln mehr.
    Gut nun wollen wir mal sehen, was genau da die neuerungen sind..... ich bin wirklich sehr froh darüber.
    Jörg

  • Hat jemand schon die neuen Aktivitäten gefunden? Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich finde nämlich auf der Map nichts. Oder waren 3 Aktivitäten fehlerhaft bei der Anzeige und das würde gefixed?

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • note: ... Three more activities now have initial map markers ...

    Ich würde das so übersetzen, dass 3 weitere Marker für Aktivitäten angebracht wurden. Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, mein english ist nicht das beste. Bis version 1.3. war es ja so, dass man nur eine bestimmte Anzahl Quests (ich glaube, es waren 3) per Kartenmarkierung verfolgen konnte. Falls jemand mehrere quests am laufen hat, kann er ja mal nachschauen, wieviel man jetzt per marker verfolgen kann. ;)

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

    Einmal editiert, zuletzt von KarlKompott ()

  • Anagro

    Hat den Titel des Themas von „er ist da der1.5 Patch“ zu „Kingdom Come: Deliverance Patch 1.5“ geändert.