• So wie es sich spielt, werden viele demnächst rumheulen. Ich mag es, wenn es realistisch und langsam ist, also genau so, wie es jetzt ist. :beer:


    Und das mit den dynamischen Taktiken ist geil. Werde ich demnächst mal daran basteln :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • So, Titel der 8. Liga geholt. Natürlich mit Union :beer: Habe jetzt 7 Spiele rum, zwei davon mit meinen eigenen Taktiken. Was soll ich sagen?


    Ich bin begeistert! Ich hoffe sie patchen da in naher Zukunft nicht rum, weil viele wieder weinen. Endlich wird gutes und strategisches spielen belohnt. Ja, es ist sehr skill und Timing lastig, aber so soll es doch sein! Ich will doch merken, dass sich mein Training bzw häufiges spielen bezahlbar macht. Und derzeit macht es das und das macht Spaß .

    Vorbei (hoffentlich für immer) die Zeiten wo der Gegner 2 Pässe macht und jeder 2. Fernschuss drin ist. Vorbei, wo sie mit Ronaldo dauerhaft 90 Meter übers Feld rennen und die Verteidigung wie ein hühnerhaufen wirkt. Denn auch die Ausdauer geht endlich mal schneller zur neige!


    Und dann die dynamischen Taktiken! Genial, wenn man einfach so schnell switchen und seine Spielweise anpassen Kann! :beer:


    In seinem momentanen Status überrascht & begeistert mich Fifa 19 sehr. Ich hätte nicht gedacht, dass sie diesen Sprung wagen. Jetzt trennt sich online wirklich die Spreu vom Weizen.


    Prost! :beer:

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

    • Offizieller Beitrag

    Da steht ja dass es ein MMOGA-Key ist. Und MMOGA ist halt so ne Sache... einige schwören drauf dass es gut und günstig ist, andere trauen dem überhaupt nicht. Letztendlich musst du wissen ob du ein Risiko eingehen willst oder etwas mehr zahlen willst und dann auf der sicheren Seite sein willst! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit MMOGA, es ist auch nicht immer so das man ein Risiko eingeht keinen Key zu bekommen, sonder die werden oft einfach mit gestohlenen Kredit Karten oder PayPal Account bezahlt. Ich möchte nicht sagen das es bei MMOGA so ist, aber bei vielen Keysellern die nicht direkt mit dem Publisher arbeiten sollte man vielleicht davon ausgehen.

  • Habe heute mit nem Kumpel wieder Koop Saison gespielt. Hammer!


    Die haben wir ordentlich nass gemacht mit Liverpool :beer:

    Bringt eben nix mehr, wenn sie ständig mit Messi oder Neymar aus 25 Metern drauf hauen.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Wer Fifa 19 mit einem Kumpel im Koop Onlinemodus spielt wird sicherlich schon den einen oder anderen Trick kennen. Hier kommt ein ganz Toller. Ich will euch eher davor warnen, da es immer mehr einsetzen. Ob ihr das selbst nutzt, müsst ihr für euch entscheiden.

    Zunächst: Bei einem Abstoß gibt es kein Abseits.


    Habt ihr nun einen Abstoß, holt ihr eure Feldspieler zurück. Dadurch rückt die gegnerische Abwehr auf. Nun nimmt euer Kumpel einen eurer Stürmer und positioniert ihn in die Lücke zwischen gegn. Verteidiger und dem gegn. Strafraum. Dann den Abstoß des eigenen Torwarts zu dem Stürmer.


    Der Ball überfliegt Mittelfeld und gegn Verteidigung und euer Stürmer hat freie Bahn auf das Tor eurer Gegner.


    Als wir die ersten zwei Tore so gefangen haben, waren wir ziemlich angepisst. Wir nutzen den Quatsch auch nur, wenn die Gegner damit anfangen.


    Also, wenn eure Gegner ihre Verteidiger bei einem Abstoß zurück holen achtet zusammen auf das Radar, wählt einen Verteidiger an und schaut ob der gegn Stürmer sich hinter eure Abwehr positioniert. Versucht ihn dann schnellstmöglich zu decken, sonst habt ihr keine Chance.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png