Errungenschaften

  • Moin Parkhüter,


    hat schon jemand den Erfolg "Ich habe Ihr Buch gelesen" geschafft? Das ist der Erfolg, in dem man alle Datenbanken sammeln muss.

    Das ist der letzte Erfolg, der mir noch fehlt und ich würde es gerne noch vor dem DLC schaffen. Kann mir einer einen Tipp geben? Ist es reine Spielzeit, um die zu bekommen? 100% der Dinos habe ich, sowie alle 6 Inseln auf 5 Sterne :)

    Generation Y wird erwachsen. Gott, steh uns allen bei. ?(

    3870-6394bdf5.png

  • Auf der sechsten Insel (Isla Nubla) gleich zu Beginn einen Berg gebaut, so hoch wie es ging und relativ breit. Dann bei 2/3 eine Schanze gebaut und in Verlängerung dessen die Erde so tief gesetzt wie es ging.


    Ungefähr so

    .......___
    ...../.......\

    .../...........\__/\

    ./.....................\

    ..........................\

    ............................\_________



    Du fährst mit dem Auto runter aber nicht zu schnell, sonst schaltet der nicht, Gas geben wenn es zu Schanze geht und dann Flieeeeeeeegen.


    Hoffe es ist anschaulich ?


    (Als Belohnung bekommst du dann auch den Skin der klassischen Jeeps)

    Generation Y wird erwachsen. Gott, steh uns allen bei. ?(

    3870-6394bdf5.png

  • Ja, habe ich, ich werde es mitteilen, sobald ich es wirklich auf 100% habe.


    100.000$ Bild: kämpfender Tyrannosaurus-Rex mit Indominus-Rex

    Generation Y wird erwachsen. Gott, steh uns allen bei. ?(

    3870-6394bdf5.png

  • Meine Theorie war richtig :D

    Um alle Datenbanken auf 100 % zu bekommen sind folgende Schritte Notwendig:


    -Alle Läden (Spielwaren, Souvenir, Resturant, etc) müssen mindestens einmal alle 3 Produkte anbieten.

    -Es müssen Alle Saurier mindestens einmal ausgebrütet worden sein.

    -Ein Dilophosaurus muss einen Menschen töten

    -Ein T-Rex muss einen Menschen töten

    -Ein Indormimus muss einen Menschen töten


    Das langwiergiste:

    Auf jeder Insel müssen die Abteilungen (Wissenschaft, Unterhaltung, Sicherheit) einmal auf Maximum sein.

    Generation Y wird erwachsen. Gott, steh uns allen bei. ?(

    3870-6394bdf5.png

    Einmal editiert, zuletzt von Timaeae ()