DLC From the Ashes (Allgemein)

  • Janicki

    Danke für den Tip mit den Markern. Auch wenn ich noch lange nicht so weit bin, aber es gibt da einige Stolpersteine in diesem DLC, wo mans ganz schön vergeigen kann. Deshalb habe ich mich vorab schon etwas umgehört. Auch wenn ich mich nicht zu sehr spoilern wollte.

    Das mit den Markern ist eine Sache ... von der wußte ich noch gar nicht. Dann das Geld. Unter 17.000 Startkapital brauch man gar nicht einzusteigen. Die Reihenfolge des Bauens ... is klar, wegen kosten/nutzen. Schwieriger schon die Entscheidung, welche der Wahlgebäude man nimmt. Bäcker oder Fleischer, Wache oder Stall, Rüsti oder Wappner. Und da sind die eigentlichen Probleme ....

    Überleg dir, ob du den folgenden Spoiler lesen willst, er betrifft die Erweiterung des Dorfes. Nicht dass dir die Info den Anreiz zum Weiterbauen nimmt.

    Playground XBox Series X --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

  • Vielen Dank für die Mühe.

    Ich habe alles fertig. Also wird wohl dann die Botschaft kommen, dass der Ausbau verschoben wird. Hier wollen die Hersteller sich wohl eine Tür offen lassen. Anders ist es nicht zu erklären.

    Trotzdem entsteht eine Frage welche den Zach und dem Otto betrifft. Töten kann man keinen von beiden. Lässt das Spiel nicht zu. Also könnte es helfen den Zach komplett auszuräumen. Alles zu plündern. Dann wenn es logisch zugehen würde, ..... Ist er pleite und würde sich freuen über ein Angebot von mir mit zu kommen. Und genau das teste ich jetzt Mal aus. Verbockt hatte ich ja den Quest, indem ich völlig stolz beiden meine Hilfe verweigert hatte einen zu helfen das Konkurrenz Gerangel zu lösen. Das war ein Fehler.

  • Also......Zach ausrauben geht nicht. Werkstatt alles leer gemacht, der Vogel wohnt aber nicht da. Otto ausrauben geht, selbst seine lächerliche Rüstung habe ich neben sein Bett geklaut. Rüstungsteile sind nirgends. Also auch Fehlanzeige. Beide wollen sich um sich gegenseitig kümmern. Kein rankommen. Der Schmiede Meister aus Sasau da fehlt der Menü Punkt dass man den anwerben könnte.

  • Sehr ärgerlich!!!!!

    Jetzt stellt es sich heraus, dass viele Entscheidungen von weit vor dem DLC ....jetzt Auswirkungen haben. Viele aus unscheinbar wirkende neben Quest. Hat man also vor Woche etwas gemacht wo noch nicht Mal die Rede vom DLC war, bekommt man jetzt die Quittung.

    Es geht um das anwerben von Leute. Also wer das DLC noch nicht am laufen hat, sollte auf der Link Seite ganz unten sich Mal die Voraussetzungen ansehen, damit überhaupt ein Schmied oder Händler oder Skalitzer zum neuen Dorf kommt.

    Noch ärgerlicher ist wie bei den Rüstungs Schmidt in Sasau, dass man im Dialog keine Sperre bekommt. Habe ich ein Otto sein Gefallen abgelehnt ihm zu helfen gegen den Zach, dann sollte das Dialog Menü dann beim Zach stoppen und den Spieler quasi zwingen dann den Zach zu helfen. (Warum muss der Spieler ja nicht wissen) macht das Spiel aber nicht und so geht eine Möglichkeit nach der andere Möglichkeit flöten.

    Hier der Link, schaut ganz unten:


    http://www.gamona.de/games/kin…z-holen-from:article.html

    Und so ist es auch mit den Nebenquest Scheisse und Wasser. Man denkt sich vor Monate nix dabei und wählt einfach die Leute aus, weiss aber nicht wie das später verkettetet ist miteinander.

  • Ja ist doch schön! Deine Handlungen haben Konsequenzen. Im Prinzip kann auch H1rich nicht in die Zukunft blicken und wissen, dass er mal Vogt wird. Also ist das meiner Meinung nach realistisch.

    Klick auf's Bild! Los, tu es!


    49165-20190930-215634-0000-png

  • Ist bald so, als sage man mir heute als 55 jähriger, dass ich heute eine Karte zum Stones Konzert bekommen könnte völlig kostenlos, hätte ich in der 4.klasse in der Schule, die rothaarige mit den Zöpfen einen kuss gegeben.

  • Hey, ich hätte da ne Frage für den DLC.

    Ich wollte mir vorher noch sicherheitshalber die Patches installieren,

    aber die wollen bei mir nicht so wirklich.

    Weil C: bei mir voll war, habe ich das Spiel nämlich auf D: abgelegt, nur wird das Spiel für die Installation nicht von den Patches gefunden...

    Gibt's da irgendeine Möglichkeit, wie ich dem Patch sagen kann, dass mein Spiel eben dort liegt und nicht in C: oder muss das irgendwie heißen, damit der Patch es finden kann?

    Wäre dankbar für jede Hilfe ^^

    • Offizieller Beitrag

    Weil C: bei mir voll war, habe ich das Spiel nämlich auf D: abgelegt, nur wird das Spiel für die Installation nicht von den Patches gefunden...

    Gibt's da irgendeine Möglichkeit, wie ich dem Patch sagen kann, dass mein Spiel eben dort liegt und nicht in C: oder muss das irgendwie heißen, damit der Patch es finden kann?

    Wäre dankbar für jede Hilfe ^^

    Hast du das Spiel manuell einfach verschoben?

    Da bleibt dir nur neu Runterladen, denn man sollte es über den Steam Client machen.


    Spiele Sichern, Rechtsklick auf das Spiel und dann Spieldateien Sichern:

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

    Einmal editiert, zuletzt von Aurora ()

  • Ja, ich hatte es manuell verschoben. ^^''

    Im Nachhinein wohl nicht die beste Idee.

    Dann halt nochmal neu und warten xD

    Vielen Dank aber, werde mir das fürs nächste Mal merken :)