Frage zum Spiel/Origin/EA

  • Geehrte Community,


    ich besitze erst Origin seitdem ich mir letztens SimCity 5 gekauft habe,
    leider habe ich dort mein falsches Alter eingegeben, und kann nicht mit
    Freunden spielen.
    Ich suche vergeblich auf der deutschen EA seite wo ich ein Support-Ticket
    schreiben kann, habe leider nichts gefunden.
    Was soll ich jetzt machen?


    MfG

  • 1. Get auf origin.com
    2. Oben auf Kundendienst.
    3. Unten auf USA
    4. Auf den Contact Us Button
    5. Origin als Produkt , Account/Regisrtration als Thema wählen, dann bei Plattform PC
    6. Unten auf Live-Chat. Dann kannst du nach einer kurzen Wartezeit mit einem von EA reden. Leider nur auf Englisch! :)


    Viel Glück

    MfG


    Nils~xKwimbee


    -
    -
    Ihr könnt mich gerne in Origin adden! :) (Ich spiele in SimCity auf Europa(West) 3 !) ~xKwimbee

  • Wenn es mit dem englisch hapert:


    Zitat

    VIII. Rechte des Nutzers: Überprüfung, Berichtigung und Löschung Ihrer Daten, Entfernung aus Adressenlisten und Deaktivierung Ihres Accounts


    Selbstverständlich haben Sie das Recht, auf Antrag Auskunft über die von uns zu Ihrer Person gespeicherten Daten zu erhalten. Sie können Ihre Account-Daten jederzeit berichtigen, aktualisieren oder löschen, indem Sie sich auf unserer Webseite einloggen und zu "Mein Konto", Grundinformationen oder zu anderen Kontoeinstellungen navigieren. Wenn Sie sich nicht einloggen können oder wenn Sie Ihr Konto/Ihre Konten deaktivieren lassen möchten, wenden Sie sich an den Datenschutzrichtlinien-Administrator, den Sie unter folgender E-Mail-Adresse kontaktieren können: privacy_policy@ea.com. Wir werden Ihre Daten gerne für Sie prüfen, aktualisieren oder entfernen/löschen. Beachten Sie, dass einmal gelöschte Konten nicht wiederhergestellt werden können. Wir behalten unter Umständen Ihre Daten jedoch weiterhin in unseren Unterlagen solange es nötig ist, um Rechtsstreitigkeiten beizulegen, unsere Nutzungsbedingungen oder andere Vereinbarungen durchzusetzen oder wegen technischer und rechtlicher Auflagen und Einschränkungen in Zusammenhang mit der Sicherheit, Integrität und dem Betrieb unserer Webseiten. In diesem Fall werden wir Ihre Daten sperren.


    Am besten auch über die Mail schreiben die du auf deinem Account registriert hast