Ein paar Fragen zum Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Wenn das Spiel auch sehr gemächlich startet, so zieht es doch von Krankenhaus zu Krankenhaus an. Mit dem Geld habe ich weniger Probleme, wohl aber mit dem Personal. :grumble: Daher mal ein paar Fragen:


    1. Wie viele Arztpraxen braucht man denn so im Schnitt? Ich bin jetzt in Tumble, habe da drei Arztpraxen und dennoch stauen sich da um 8/9 Leute vor jeder Praxis.
    2. Ich hatte die Aufgabe eine bestimmte Anzahl von Leuten mit Knochenbrüchen zu heilen. Gut, ich hatte eine Stadtion mit 4 Bettchen, die Leute kamen, standen vor dem Gipsgießer, Pfleger kam an, kratzte sich den Rücken und ging wieder. Letztlich habe ich genau 0 Leute heilen können. der Gipsgießer ist zugänglich, gerade funktioniert er auch und die Betten waren frei.
    3. Personalplanung/Personalbesetzung: Wie viele Leute habt Ihr denn so im Schnitt pro Behandlungszimmer? Bislang habe ich nur ein Arzt/Krankenpfleger, aber irgendwie scheint mir dies zu wenig. Schließlich will der auch mal Pause machen, was essen, aufs Klo gehen oder muss zur Weiterbildung. Zu viel Personal kostet aber auch mehr Geld ... Klar suchen die sich auch selbstständig Arbeit, aber wäre es nicht besser wenn sie einer festen Aufgabe zugeteilt wären?
    4. Einige Patienten meckern dass sie Hunger und Durst haben oder ihnen langweilig ist, dabei stehen die Automaten gleich zum Eingang der Krankenstation . :hmm: