sims 3

  • HU HA.... Ich Spiele Sims3, habe soweit eigentlich FAST alle ADD-ONs :ms_thumbs_up: Habe keine Bilder mehr und auch Lang nicht mehr gespielt weil ich nur bei meinem Freund auf seinem Rechner spielen kann :) Mein Laptop ist zu Schwach dafür!


    Ansonsten baue ich sehr gerne auch NUR Häuser und mache Wettbewerbe wo andere auswälen welches Haus das schönere ist :ms_thumbs_up: Oder reise alles ab von der Stadt und baue da ein Haus nach dem anderen ^^


    Momentan eher aber Simcity aber Sims wird auch wieder kommen :) :whistling:

  • Ich baue bei Sims meistens nur irgendwelche Sachen nach. Hab letztens die ganze Twilight Sippe nebst Haus nachgebaut. Ging ja ganz super auch mit den Sims. Das nächste Projekt ist eigentlich das Wohnheim aus "The Big Bang Theory". Natürlich nebst Sheldon, Leonard & Co. :)

  • Meine Addons:


    Traumkarrieren
    Jahreszeiten
    Late Night
    Und dieses Generations-Dings


    Mittelalter habe ich mal für 5 € gekauft aber noch nicht angespielt


    Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

  • Ich baue bei Sims meistens nur irgendwelche Sachen nach. Hab letztens die ganze Twilight Sippe nebst Haus nachgebaut. Ging ja ganz super auch mit den Sims. Das nächste Projekt ist eigentlich das Wohnheim aus "The Big Bang Theory". Natürlich nebst Sheldon, Leonard & Co. :)


    Oh ja das hab ich auch schon gemacht da sitzt man echt Stunden dran :) Habe P!nk Ihre Heim nach gebaut von Malibu :pinch: glaube als ich es hatte waren 3 Stunden rum und dann kommt ja noch der Garten xD

  • Dsa mir nach dem ersten und zweiten teil klar wurde dass teil 3 Addon technisch noch schlimmer werden würde, ists bei Sims 3 Basisprogramm geblieben.

  • Ich war anfangs so enttäuscht von Sims3, dass es die erste Jahre nur im Regal rumlag. Als Fan hatte ich mir das Spiel natürlich gleich am Release gekauft. Nach ein, zwei Stunden kam immer noch kein Spielspaß auf, also wurde es beiseite gelegt und Sims2 wieder gespielt :D
    Vor ein paar Wochen, dachte ich, ich geb dem Spiel noch ne Chance. Joa, ich spiele es jetzt auch, hab mir durch das Sonderangebort mal 2 AddOns gekauft, weil ich einfach nicht auf das Wetter verzichten wollte... Ok, hab das also erst seit Freitag. Und was war Freitag? Richtig, SimCity xD Bin grade so hin und hergerissen. Aber ich spiele es jetzt mal mit Jahreszeiten. Sonst hab ich mir noch Date Night gekauft...


    Also, ich bin eigentlich son Bau-Freak. Ich hab auch bei Sims2 schon einige Häuser zum DL bereitgestellt (mit Erfolg xD). Aber in Sims3 kommt aus welchem Grund auch immer, keine Bau-Freude auf :/ Also mache ich es nun so:
    Bauen = Sims 2
    Spielen = Sims 3 xD

  • Ich hab's fast seit dem Release :D


    AddOns Lebensfreude, Late Night, Traumkarrieren, Pets und Jahrenszeiten und noch die Luxus Acc.
    Installiert habe ich nur Pets und Jahreszeiten, sonst wird es zu viel für meinen Lappi :)

  • Ich war gigantischer Sims2 Fan, ich glaube ich habe Jahre damit verplempert... :D


    Aber als Sims3 dann rauskam, naja ich war gelinde gesagt schon sehr enttäuscht.
    Natürlich super Grafik, aber mir haben einfach die vielen witzig-verrückten Details aus Sims2 gefehlt, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben: Das Sozihäschen, das dich umarmen kam, wenn du keine Sozialkontakte hattest, aber außer dir keiner sehen konnte. Die megageilen Laufbahn-belohnungen! Der Launenauffüller (was wie sone Art Elektreschock-Therapie war), die Gelddruckmaschine...wo die Sims verrückt gelacht haben und von der Polizei geholt wurden, wenn sie zu viel Schwarzgeld gedruckt hatten, die Verschwörungstheorien: Bella, die Plumbomb-Weltherrschaftstheorie... UND UND UND...


    Wo ist das alles in Sims3? Wo ist der Humor? Die liebevollen kleinen Details? :(

  • Ich war gigantischer Sims2 Fan, ich glaube ich habe Jahre damit verplempert... :D


    Aber als Sims3 dann rauskam, naja ich war gelinde gesagt schon sehr enttäuscht.
    Natürlich super Grafik, aber mir haben einfach die vielen witzig-verrückten Details aus Sims2 gefehlt, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben: Das Sozihäschen, das dich umarmen kam, wenn du keine Sozialkontakte hattest, aber außer dir keiner sehen konnte. Die megageilen Laufbahn-belohnungen! Der Launenauffüller (was wie sone Art Elektreschock-Therapie war), die Gelddruckmaschine...wo die Sims verrückt gelacht haben und von der Polizei geholt wurden, wenn sie zu viel Schwarzgeld gedruckt hatten, die Verschwörungstheorien: Bella, die Plumbomb-Weltherrschaftstheorie... UND UND UND...


    Wo ist das alles in Sims3? Wo ist der Humor? Die liebevollen kleinen Details? :(


    Die stecken bestimmt in den Addons :D

  • Wenn dann will ich das neue AddOn! :D Bringt ja denen nix, die das Spiel schon haben (bei mir sogar seit dem Release).
    Und wer es noch nicht bemerkt hat: Wenn die Server bei SC überlastet sind, sind das auch die von Origin. Sims3 kann man dann auch vergessen. (Bemerkt am Freitag nach SC Release... Ich konnte mich nicht anmelden-keine Authentifizierung-kein Sims 3...)