Kann das Spiel nicht beschleunigen

  • Keine der Beschleunigungsstufen funktioniert, auch nicht das „+“ auf der Tastatur; kann es daran liegen, daß die Grafikeinstellung auf „niedrig“ steht (bei den alten Anno-Versionen habe ich dieses Problem nicht)?

    • Offizieller Beitrag

    Keine der Beschleunigungsstufen funktioniert, auch nicht das „+“ auf der Tastatur; kann es daran liegen, daß die Grafikeinstellung auf „niedrig“ steht (bei den alten Anno-Versionen habe ich dieses Problem nicht)?

    An den Grafikeinstellungen sollte es nicht liegen, aber vielleicht daran das dein PC es nicht schafft. Was ist in deinem PC alle verbaut? CPU, Grafikkarte usw?

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Es ist ein Mac mit Windows 10 auf einer Partition.

    Prozessor: 3,1 GHz Intel Core i5

    Arbeitsspeicher: 8 GB 1867 MHz

    Grafikkarte: Intel Iris Pro Graphics 6200 1536 MB (schmalbrüstig, ich weiß, das Spiel läuft aber flüssig)

    Wenn ich die „+“- und „-„-Tasten benutze, reagieren die Tasten im Spiel nicht - weil es eine Mac-Tastatur ist? Sind die Zeichen auf Windows-Tastaturen an anderer Stelle?

    Danke für die Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    Was für eine CPU genau? Ich denke mal das dein Rechner die Beschleunigung nicht schafft, zumal deine Grafikeinheit 100% schlechter ist als die Mindestvoraussetzungen ( Quuelle: https://gpu.userbenchmark.com/…6200-Desktop/2162vsm30277 ) . Den auch wenn die + und - Tasten micht gehen sollten, kannst du es ja ingame ändern.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801