Anno 1800 Offline Spielen?/ Bitte um Hilfe

  • Aurora

    Hat den Titel des Themas von „Bitte um Hilfe“ zu „Anno 1800 Offline Spielen?/ Bitte um Hilfe“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen. Kann ich das Spiel Anno 1800 nur online spielen? Wenn nicht, wie kann ich offline einstellen?

    Ja kann man. Einfach das Spiel starten und spielen, wenn du keine Internetverbindung hast.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • das Problem ist leider, dass der Och ja mit der Fritzbox verbunden ist. Ich möchte aber nicht online spielen. Kann ich dies irgendwie einstellen?

    Lieben Dank schon mal für die Antwort

  • das Problem ist leider, dass der Och ja mit der Fritzbox verbunden ist. Ich möchte aber nicht online spielen. Kann ich dies irgendwie einstellen?

    Lieben Dank schon mal für die Antwort

    du kannst in uplay oben links auf die drei waagrechten striche klicken und dort "offline schalten" auswählen :)

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings sind im OFFLINE-MODUS nicht alle Feautures verfügbar !

    Deswegen spiele ich nicht mehr Offline.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll