Content Creator Pack: University City

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Verleiht eurer Stadt mit einer Auswahl an neuen Gebäuden, die von Mike „KingLeno“ Leno entworfen wurden, das Aussehen einer echten „Universitätsstadt“. University City fügt 36 Wohngebäude geringer Dichte, 32 Gewerbegebäude geringer Dichte und 15 Props, einschließlich Werbeschilder und Logos, hinzu, um die Studentenwohnungen in eurer Nachbarschaft wiederzuspiegeln!


    Das Paket erscheint am 21. Mai 2019 im Zusammenhang mit Cities: Skylines - Campus und ist dann auch bei unserem Partner GamesPlanet erhältlich. Der reguläre Preis ist 4,99€.


    Der kommende DLC wird natürlich auch bei unserem Partner Gamesplanet verfügbar sein, direkt zum Release könnt ihr es dort kaufen :)

    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    46463-gamesplanet-banner-2-png









    Quelle: https://www.paradoxplaza.com/c…ity/CSCS00DSK0000057.html

  • Gun155

    Hat das Label von Campus auf DLC geändert.
  • Dieses Jahr wird offensichtlich teurer als erwartet...(Tropico, Anno, Imperator: Rome, Eso Elsweyr, CSL Campus(und vermutlich ein weiteres DLC) und es kommen bestimmt noch 1-2 Überraschungen dazu)


    Aber ich kaufe mir die DLC für Skylines echt gerne, zum einen mag ich das Spiel und versenke mit jedem neuen DLC nochmal 50-60 Stunden mehr im Spiel, zum anderen mag ich CO. Und auch wenn viele hier nach Cities 2 schreien, ich hätte erst gerne die Parklife, Industries und jetzt auch Campussysteme für den Hafen und den Flughafen, denn auch wenn man tolle große Flughäfen bauen kann, so ist es ja doch immer etwas fummelig. Ein wenig schade, aber dennoch verständlich ist, dass es kein Militär DLC geben wird, aber der workshop hilft hier ja bereits.

    Ich freue mich auf jeden Fall sehr eine neue Stadt zu bauen am 21.5 :)

    CPU: i3-12100F

    RAM: 32 GB, 3200 MHz

    GPU: RTX 3060 Ti

    • Offizieller Beitrag

    Der kommende DLC wird natürlich auch bei unserem Partner Gamesplanet verfügbar sein, direkt zum Release könnt ihr es dort kaufen :)



    Ihr sucht einen seriösen Keyseller mit Deutschem Support, und wollt uns dazu noch unterstützen? Dann seit ihr bei Gamesplanet genau richtig :ms_smiling_face_with_sunglasses:.

    Hier geht es zum Shop:

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss erst mehr Bilder von allen Gebäuden sehen, die "Wohnhäuser" kann ich nicht gebrauchen,- zu amerikanisch, passt nicht in meine liebliche Fränkische Region...

    Gibts irgendwo ein paar Bilder von den Gewerbegebäuden...?


    Wenn die auch so amerikanisch sind, dann werde ich auf dieses Pack verzichten.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    das Pack wird am Montag, den 20. Mai vorgestellt.

    Falls jemand schon aussgekräftige Bilder hat, immer her damit.

    Was ich bis jetzt gesehen habe, sah wirklich sehr amerikanisch aus - bei KingLeno aber auch nicht verwunderlich. ;)

    Ich persönlich kann mit den Gebäuden aus dem Pack wahrscheinlich auch nicht viel anfangen, werde aber trotzdem zuschlagen. Einfach, um das Spiel zu unterstützen und auch die Sammlung zu vervollständigen.

  • Es ist im Europa/Vanilla Stile enthalten

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Soweit ich es weiß, sind das zusätzliche Gebäude für Wohn und Gewerbegebiete, also werden die per Zufall gebaut.


    Hier ein Video dazu


    Hier wird die Mod Themen Bilder verwendet, um gezielt nur die neuen Gebäude aus dem Content Creator Pack University City entstehen zu lassen.


    Daher vermute ich, das die Gebäude im European/Vanilla sich integrieren.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2