Forschung geht nicht weiter?

  • Und zwar folgendes: Ich bin schon relativ weit aber plötzlich kommen im Forschungsbaum nur Schleifeny wo dahinter nur II, III, IV steht, kommt da noch irgendwas neues an Technologie? Weil mir fehlen noch zB die Titan bzw das Kolossschiff und andere megabauten??‍♂️

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie klingt dies komisch. :hmm: Kannst Du mal ein Bild von der Forschung hochladen damit man sich ein Bild machen kann. Für den Titan benötigst Du auf alle Fälle noch die Forschung, für den Koloss benötigst Du den Aufstiegsvorteil: "Koloss-Projekt" welcher sich aber nur wieder mit der Erforschung des Titan freischalten lässt. Mit dem Aufstiegsvorteil "Galaktischen Wunder" kannst Du die Mega-Strukturen bauen, allerdings benötigst Du dazu auch die Forschung Mega-Bauwesen.


    Andere Frage, benutzt Du Mods?

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800