Union Update: GU5 und Twitch Drop Event

    • Offizieller Beitrag


    • Offizieller Beitrag

    Und ja, ich habe auch schon was in der Anno-Union geschrieben:


    Dann bin ich mal der Erste hier …


    1. Brennende Frage: Wird das Einfluss-System an Botanica angepasst. Wird es Möglichkeiten geben auch anders Einfluss zu generieren als nur durch das Spammen von Investoren? 1 Großer Zoo, 1 Großes Museum und nun noch 1 Großen Botanischen Garten … Für Leute welche jetzt nicht auf Rekordbau aus sind ist dies dann schon eine Hausnummer an Einfluss welcher verdient werden will.


    2. Einige Spieler haben ja Probleme mit der Kampagne in Versunkene Schätze. Da haben einige ein Dummy Item statt des Buches bekommen und kommen nun nicht weiter. Wurde dies behoben?


    3. Betrifft das Twitch-Drop Event. Nein, ich schreibe jetzt nichts dazu. Dennoch eine Anmerkung. Sicher könnt Ihr die Streamer nicht verdonnern zu einer bestimmten Zeit auf Sendung zu gehen. Aber wenn Ihr sie schon ansprecht ob sie dabei sein wollen, dann sollten sie auch einen ungefähren Sendeplan mitsenden welcher dann hier veröffentlicht wird. Ich habe zwar für einige Kanäle ein Abo und werde informiert, besser und schöner wäre es aber wenn hier eben stehen würde wann wer online geht.


    Die fett markierten Fragen liegen mir doch arg am Herzen. Ich denke @KommissarFlo hat noch immer mit dem Bug in der Kampagne zu kämpfen, oder?

    • Offizieller Beitrag

    Endlich auch, ich zitiere:

    „Ich halte dir den Rücken frei“. Schiffe, die den Auftrag bekommen zwischen den Welten wechselnde Schiffe zu eskortieren, werden jene nun zu der jeweils anderen Welt begleiten, sodass die Frachtschiffe fortan besser geschützt sind.

    - Eskorten in die Neue Welt oder umgekehrt, das war die Überraschung, für mich, alles andere war ja bekannt...


    Auf den Tag/Nachtwechsel bin ich sehr gespannt.


    Balancing der Schiffe, hier hätte ich mir gewünscht, das der wieder aufgetretene Bug (Schiffe machen was sie wollen, halten Stellung nicht etc.) gefixt würde...

    Einige Schiffe werden teurer, okay, geht schon.


    Botanika, hier wird es einige Felder mehr "kostenlos",- also keine Einflusspunkte geben, aber der Einfluss wird auch hier wieder einen traumhaften Botanischen Garten zu nichte machen...


    Die Plazaböden, endlich da, von vielen sehnsüchtig erwartet. Die Schönbauer freuts...


    Zitat: Wir haben ein paar „botanische“ Expeditions-Events in den Fundus an verfügbaren Events hinzugefügt, auf die ihr im Laufe eurer Abenteuer stoßen könnt.- Mal sehen ob es hier interessante Events gibt...


    Klingt insgesamt gut, dann werde ich mich wohl wieder um mein Inselreich kümmern müssen...

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Wird es eigentlich in naher Zukunft auch Anpassungen am Kontor geben?

    Die Schiffe werden immer weiter gebufft und 1 Schlachtkreuzer kann ohne Probleme einen Kontor zerstören so wird es immer leichter eine Insel zu erobern ist doch irgendwie doof

    und warum ist ein stufe 3 Kontor genauso stark wie ein stufe 1 Kontor?

    • Offizieller Beitrag

    und warum ist ein stufe 3 Kontor genauso stark wie ein stufe 1 Kontor?

    Hi,

    weil der Kontor eigentlich nicht zur Verteidigung gedacht ist, dafür gibt es die Geschütze. Daher kann man froh sein das der Kontor sich überhaupt verteidigen kann.

    Und wenn du mit einer Mittleren oder Schweren KI spielst, bauen sie auch genug Geschütztürme, dann kannst du mir einem Schlachtkreuzer nicht viel anfangen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die fett markierten Fragen liegen mir doch arg am Herzen. Ich denke KommissarFlo hat noch immer mit dem Bug in der Kampagne zu kämpfen, oder?

    Das ist korrekt.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11