Community Bilder Zeigt her euer Transportimperium

  • Eurofighter1200 mir ist gerade noch aufgefallen. das bei deinem Autobahn Kreuz, eine Spur fehlt. Man kann bei der einen Bahn nicht in die entsprechende Richtung fahren :). Weiss ned wie ich es erklären soll, aber eine Möglichkeit fehlt noch :)


    Ich weiß was du meinst das sieht man auf dem Bild nicht aber weiter links geht eine abfaht unter der Autobahnbrücke durch auf die andere Richtung ist zwar nicht optimal aber es funktioniert.

  • heio1980 das sind ganz einfach Cities Skills, da gabs in den ersten Jahren auch nichts um die easy zu bauen, wobei aber das Roadtool in TPF2 besser funktioniert was Kurven und Terrain betrifft.

    Wegen deiner Verzweiflung mit den Straßen, es gibt eine Workshop Mod die das ganze um einiges einfacher macht: https://steamcommunity.com/sha…id=1965506044&searchtext=

    Mit der Mod kannst du einiges parallel bauen, da gibt es ordentlich viele Einstellungsmöglichkeiten.


    AemJaY wie klein doch die Welt is. Aber im Spielerheim bin ich doch scho recht lange, habe zb. eine Menge Cities Beiträge gemacht.


    user was heißt hier verrückt? ^^ Danke das dir das Kreuz gefällt. Wäre auf jeden Fall cool einige für den WS zu bauen aber bisher habe ich keine Ahnung wie das geht.

    Was die Wege betrifft, diese sind in der Extended Road Mod enthalten: https://steamcommunity.com/sha…59397&searchtext=extended


    Zum Schluss noch was was ich gestern gemacht habe:



    Habe mich mal weiter um die ländliche Region gekümmert und auch schon mal versucht alles per Hand zu bauen. Ist zwar mehr oder weniger alles nur optisch aber zu mindest die Wohngebäude haben eine Funktion und werden genutzt.

  • Eine kleine Übersicht vorne Heusweiler in der Mitte Frankfurt und dann Berlin



    Hesuweiler versuche ich aktuell auf die 1.500 Marke zu bringen garnicht so einfach...




    Hier ein aktuelles Bild der Keuzung zwischen Berlin-Frankfurt und Heidelberg nochmal etwas umgebaut



    Zum Schluss mein Hamburg mit TGV


  • Dexter,


    na Verrückt eben, sind/waren nicht alle Genies ein bischen Verrückt...!

    Für mich bist du eben ein V...Bau-Genie!:P


    Danke für den Link!


    Hoffe du bastelst was für uns, würde mich sehr freuen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170

    CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz

    Z!DDR4 32GB (2x 16384MB) G.Skill

    VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 M.2

    HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD

    Windows 10

  • Infrastruktur ist wichtig und somit auch die Wasserversorgung sowie Aufbereitung. Ich sah ein paar verschiedene Assets(ok speziell eines, die Güllegrube nennt sich das glaube ich) und das erste was mir in den Sinn kam, in Kombination mit dem Paint Tool, war eine Wasseraufbereitungsanlage. Gestern habe ich das ganze gestartet und heute ist die Anlage fertig geworden. Hier ist mal ein Bild vom Kern, es geht zwar rechts weiter aber das sind nur große saubere Becken.




    War nicht ganz einfach aber auch nicht zu schwer, gut war auch nicht die erste Anlage der Art die ich gebaut habe. Die Umgewöhnung von Cities zu TPF 2 machte das ganze etwas komplizierter^^ . Aus dem Kopf habe ich das aber nicht komplett gebaut, wie für die meisten solcher Areale, nutze ich eine Vorlage als Richtlinie(dies hier entnahm ich einer random google Suche, weshalb ich auch nicht genau sagen kann wo die genutzte Vorlage steht).

  • AemJaY hätte auch von nem Typen auf Reddit kommen können, da hatte ich letztes Jahr eine custom Brücke von einer Autobahnkreuzung gepostet aber die Brücke hatte nur Betonbarrieren, weshalb jmd den fehlenden Fence bemängelt hat. Später hatte ich erneut ältere Bilder verwendet und erste Kommentar war "fence" usw. . Bei weiteren Brücken oder ähnlichen Bildern ging das dann auch so weiter. Als dann endlich die erste Brücke mit Fence kam is der fast ausgerastet und na ja das wurde dann son running gag unter jedem post mit Brücke+Fence.