Eine kleine Dankesrede...

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community!


    Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch allen zu bedanken.

    Ich finde, wir sind eine tolle Community. Selten habe ich in einem Forum so viel gegenseitige Hilfsbereitschaft und Unterstützung erfahren. Und so viele interessante und nette Beiträge lesen dürfen. Das ist keine Selbstverständlichkeit und dafür möchte ich einfach :danke23: sagen !!!


    Es macht mir wirklich Spaß, dieses Unterforum im Spielerheim als Moderator begleiten zu dürfen. :klasse846:


    Es liegen ereignisreiche Wochen seit Release von Planet Zoo hinter uns. Manches war und ist ärgerlich, denn die Bugs und Probleme, die das Spiel nach wie vor beinhaltet, kann und soll man nicht wegdiskutieren! Aber alles in allem finde ich, es ist ein großartiges Game, dass uns allen noch viel Freude bereiten wird, vor allem, wenn die größten Probleme irgendwann ausgeräumt sind und das eine oder andere DLC unsere Zoos bereichern wird.


    Ich freue mich jedenfalls darauf, auch im kommenden Jahr euer Moderator hier im Planet Zoo-Bereich sein zu dürfen und wünsche euch allen - auch im Namen des Spielerheim Teams -


    Frohe Weihnachten und ein glückliches, neues Jahr 2020 !!!


    Euer Xul


    :elefant634:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank Xul !:applaus:


    Obwohl ich Planet Zoo nicht gekauft habe, schaue ich doch ab und zu mal hier in euer Forum und, hier ist es wie im gesamten Spielerheim, eine tolle Atmosphäre, Hilfsbereitschaft und freundlicher, sogar liebenswürdiger Umgang, so soll ein Forum sein!!!


    Klasse Planet Zoo Forum !


    Ich wünsche dir lieber Xul und ALLEN Planet Zoo Spielern/innen ein wunderschönes Weihnachtsfest!


    Bleibt so wie ihr seit und habt noch viel Spass und Vergnügen mit eueren Zoos!;))

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Dankeschön,


    Ich finde unser Spielerheim u. besonders auch das Zoo Forum großartig.

    Es macht viel Spaß hier mit diskutieren zu dürfen, auch dank der beiden Zoo Moderatoren Xul u. KommissarFlo, die das ganze hier wunderbar begleiten.


    Ich wünsche euch allen einen schönen heiligen Abend u. ein gesegnetes Weihnachtsfest. :xmas5423:

    Einmal editiert, zuletzt von Tatze ()

  • Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten - und danke für die wirklich tolle, hilfreiche und friedfertige Atmosphäre hier. ich bin sehr dankbar dafür, denn ich habe das in diversen Foren auch schon anders erlebt.


    Planet Zoo ist ein Spiel ganz nach meinem Herzen: es regt die Fantasie an, man darf es auf vielfältige Weise spielen, ohne dass einem immer sofort vorgehalten wird, man würde es "falsch" spielen, der Freiheit sind nur wenige Grenzen gesetzt (wenn man erstmal die doch etwas eigenwillige (*hust*) Steuerung im Gedächtnis verankert hat). Das verspricht noch viel Spielspass :)


    Und genau das wünsche ich uns allen fürs nächste Jahr. Das und viele hilfreiche Updates und schöne DLCs. Ich freue mich schon drauf!