Xbox Series X

• Jahirahmera

Schick! Sogar die X. War das Valhalla auch dabei?

Seit heute ist die Standardversion von Valhall im xbox store nicht mehr erhältlich. Nur noch die 100 Tacken Variante. :mafia534.

Playground XBox One S: CPU 8-Core Jaguar 1,75GHz / RAM 8GB DDR3 / GPU 12 CUs (914MHz) 1,23TF / HDD 1TB intern / SSD 5TB extern

--- --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

• Mal ne dumme frage von mir, was macht man damit wenn man einen PC hat? Damit man gemütlich im Wohnzimmer mal zocken kann?

ist nicht meine ;)
    Ich habe doch erwähnt, dass mein Mann das Büro räumen musste...

Die XBox gehört jetzt ihm .. und ich zock mit ihm über den Gamepass dann No Mans Sky und so nen Käse .. :)

Jahirahmera

Schick! Sogar die X. War das Valhalla auch dabei?

Seit heute ist die Standardversion von Valhall im xbox store nicht mehr erhältlich. Nur noch die 100 Tacken Variante. :mafia534.

Valhalla haben wir extra bestellt, wurde halt mit der Xbox ausgeliefert ^^

Besucht meine Facebookseite

System:

Intel I7 10700k - 3.8 GHz
    32 GB Ram
    Nvidia GeForce GTX 980 Ti
    Windows 10 64bit

Addet mich:
    Steam: Jahirahmera --- Origin: Milkakuh87 --- GOG: Jahirahmera --- Uplay: Milkakuh87

• External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

4447-c1d63ea6.jpg

-"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

• Anagro

Jaaaaaa ... :juhuu53: ... und nehmt die Box nicht mit ins Schwimmbad, unter die Dusche oder die Sauna!

Amerikanische Gerätehersteller achten eben auf solche Kleinigkeiten, um Produkt und Kunde vor Schäden zu bewahren. ;)

Playground XBox One S: CPU 8-Core Jaguar 1,75GHz / RAM 8GB DDR3 / GPU 12 CUs (914MHz) 1,23TF / HDD 1TB intern / SSD 5TB extern

--- --- ---- --- History Gameplay --- I am a Knight, my home is my Castle! --- - Be or not to be, thats the question --- --- --- ---

• Anagro

Jaaaaaa ... :juhuu53: ... und nehmt die Box nicht mit ins Schwimmbad, unter die Dusche oder die Sauna!

Amerikanische Gerätehersteller achten eben auf solche Kleinigkeiten, um Produkt und Kunde vor Schäden zu bewahren. ;)

Nein das war ein Trend in den sozialen Medien deswegen hat MS für alle klargestellt dass man das mit der Konsole nicht machen soll und sich so zusätzlich auch abgesichert gegen Produktzurückgaben. Zumindest auf dem US Markt musss man ja die Kunden wie Idioten behandeln sonst bezahlt das Unternehmen am ende.

• Was ... wie ... wo ... sind soziale Medien? Facedingens, Instadingens, Twittdingens? Konsumiere ich zum Glück nicht. Aber ich alter Hinterwäldler weiß, dass sich US Firmen absichern müssen. --> Du hast sowas von Recht. <-- Ich habe es lediglich in watteweiche Worte verpackt. Schließlich ist auch die Verpackung ein Teil des Produkts ... wenn wir schon bei Recht sind. *LOL* Den Warnhinweis liefere ich jetzt (wie MS) nach: Mein obiger Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten. ;) Um äh Produkt und Kunde vor Schäden zu bewahren, jenau.

Aber nun weiß ich ja Bescheid. Keine E-Zigarette in die Box qualmen. Zum Glück bin ich Pfeifenraucher. :lool563:

Na das wird hoffentlich auch die Freunde des Kautabak EV und den Klub des bajuwarischen Schnupftobaks freuen, dass sie bei diesem Humbug des hashtag InDieBoxBlasenTrend nicht mitmachen müssen.

Eurofighter1200 Ich finde es wirklich nett von dir, mir alten Zausel eine Erklärung zu geben. Und das meine ich ernst. Hilfsbereite junge Leute sind mir stets sympatisch. (Ich hoffe, du rauchst keine E-Zigarette?) ;)

• Abwärtskompatibilität, Spielstände übertragen und mehr - Was ihr über die Xbox Series X wissen müsst

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mein System

AMD Ryzen 7 2700x|Asus Strix OC RX 480|Gigabyte x470 Aorus Ultra Gaming|2x8GB HyperX Predator DDR4-3200|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801