Nicht in der Industrie

  • Hi,

    ich Spiele CS auf dem PC und habe auch einige DLCs am laufen. Unter anderem auch das Industrie DLC.

    Allerdings habe ich nicht bewußt eine Industrie mit dem Namen "Lorbeer Industrien angelegt.

    Ich habe ein Viertel mit Forst Spezialisierung angelegt und dann mit den Gelben Feldern die Industrie definiert.

    Ich würde gerne wissen wie ich die "Lorbeer Industrien" entfernen kann und gezielt eine Industrie anlegen kann, da ich sonst kein Sägewerk definieren kann.



    Erstellt wurde das Gebiert, nachdem ich das Hauptgebäude platziert hatte.

    Es lässt sich weder vergrößern oder verkleinern bzw löschen?


    Danke

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

    Einmal editiert, zuletzt von mSky ()

  • Hiermit geht das nicht?

    Bilder

    • Distrikt-löschen.jpg

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Nein, damit geht es nicht hatte vorher schon versucht.

    Habe mittlerweile auch schon ein Holzlager und ein Sägemehllager hinzufügen können, aber keine Baumplantagen, kein Sägewerk?

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Moment, verwendest Du bei diesem Tool die Linke Maustaste? Beim Zeichnen Tool kann man nämlich mit der rechten Maustaste Distrikte löschen.


    Und Spiel neugestartet hast Du auch schon?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Ja das habe ich auch schon versucht.

    Linke und recht Maustaste funktioniert schon bei den Spezialisierungen, aber leider nicht bei dem DLC?

    Gespeichert und neu geladen habe ich es auch schon???

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Heißt, wenn man so ein Gebäude hat, besteht automatisch ein Distrikt der nur erweiterbar ist. Habe ich das Richtig verstanden?

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!

  • Hi,

    ich habe das überhaupt nicht so richtig gecheckt!

    Ich habe mit dem normalen Pinselwerkzeug für Gebiete einen Bereich definiert und diesen dann der Forstindustrie zugewiesen.

    Wenn ich dann dort Industrie setze (gelb) dass dort dann Forstwirtschaft gebaut wird.

    Als dann nach dem setzen des Hauptgebäudes ein weiteres eigenes Gebiet erstell wurde wusste ich nicht wie und womit es erweitert oder gelöscht werden kann.

    Später habe ich gemerkt, das dort die Malwerkzeuge für die DLCs sind und konnte dann die Bereiche erweitern.

    Aber so ganz verstehe ich das immer noch nicht?!

    Warum sollte ich dann mit diesen Pinselwerkzeuge dann die entsprechenden Bereich vorher schon markieren, wenn ich dann nach dem setzen des Hauptgebäudes dann einen weiteren eigenen Bereich erhalte??????

    In diesem Screen habe ich mit dem DLC Pinselwerkzeug vorher einen Bereich der Forstwirtschaft erstellt.

    Dann das Hauptgebäude, darin sieht man dann das in dem markierten Bereich ein weiterer Bereich erstellt wurde.

    Ich versuchte dann einen Baumbereich in dem vorher erstellten Bereich ein zu fügen, was nicht funktioniert?!? (Keine Industrie)

    Also erst Hauptgebäude erstellen, dann diesen Bereich erweitern und dann dort alles einfügen.

    Bis man erstmal dahinter kommt?!?! oh mann.


    Die Typen in den Spiele Videos definieren eine Überschrift in der ich mir verspreche die Lösung zu finden, nach 10 Minuten endlich zum DLC, lassen sich aber dann wieder von etwas anderen ablenken und machen dann was anderes. Da fühle ich mich völlig veralbert.


    Na zumindest weis ich jetzt in etwa wie das ganze funktioniert.

    Spiele : Cities Skyline, Planet Coaster, Anno 2205, Anno 2070

    Hardware: MSI Z370 Gaming Pro Carbon, MSI RTX 4080 Suprim, Intel i7 8700K, 64 GB RAM, BT Logi Maus MX Anywhere 2S, BT Microsoft Tastatur Fingerprint, 3DConnexion SpaceNavigator, 2x LG 4K Monitor, Playstation 4 Pro, Nintendo Switch

  • Die Typen in den Spiele Videos definieren eine Überschrift in der ich mir verspreche die Lösung zu finden, nach 10 Minuten endlich zum DLC, lassen sich aber dann wieder von etwas anderen ablenken und machen dann was anderes. Da fühle ich mich völlig veralbert.

    Wohl war, ich habe in den letzten Wochen mindestens 6 Stunden verbracht Let's Play Videos zu schauen die mit meinen Suchbegriffen, von denen ich glaube dass sie hinreichend aussagekräftig waren, nichts zu tun hatten.

    DLC's: After Dark, Mass Transit & Park Life

    Hinweis: Spiele vorerst ohne Mod's. Daher bitte keine voreiligen Mod Vorschläge, wenn keine Alternative. Vielen Dank!