Frage zum int. Flughafen u.m.

  • Hallo


    seit dem letzten Patch spiele ich ohne Mods und ohne fremde Objekte,

    dazu verwende ich die DLC's AFTERDARK+PARKLIFE.


    Ich habe alle ALLE Gebäude verbaut, bis auf die Monumente und ein anderes Gebäude, aber dazu am Ende...


    erstmal die Frage: WIE schaffe ich es, dass der int. Flughafen beide Landebahnen nutzt?


    Es ärgert mich, dass ich soviel Platz und Geld freigeräumt habe, um diese Flughafen zu unterhalten und da wird dann nur eine Landebahn genutzt.

    Ich habe das Gebäude, an dem Ort an welchem ich gebaut habe, mal etwas verschoben - mal wird NUR die eine Bahn und mal NUR die andere Bahn verwendet, aber

    nie beide - woran liegt das ?


    zusätzliche Fragen:

    Ich habe noch nie das Gebäude "Paleis op usw." freigeschaltet, ich fage mich in was für einer RIESENstadt 600 Dienstleistunggebäude unterhalten werden,

    wie gross muss so eine Stadt sein, dass ist ja der Wahnsinn. Und wenn ich schonmal dabei bin, wer klickt 100x hintereinander auf ein Gebäude, um eine Errungenschaft freizuschalten?

    Das ist doch keine echte Errungenschaft 100xhintereinander auf ein gebäude zu klicken... das ist ziemlich.... lassen wir das... oder gibt es dafür auch eine Mod?

    Und wie kann ich die Stadtattraktivität weiter steigern, ich habe doch schon alle gebäude verbaut und bin erst bei 80%, da geht also noch was... NUR WAS?

    Wie lange darf ein Auto auf der Straße stehen bleiben, bevor es vom Spiel entfernt wird? Ich habe nämlich an einer Ampel beobachtet, dass dort vereinzelt Autos verschwinden,

    obwohl dort gerade mal ein paar Autos standen, da war KEIN Stau und trotzdem hat das Spiel die Autos entfernt, weil sie vermutlich zulange auf der Straße standen...:/



    Es würde mich freuen, wenn in meiner Stadt der int. Flughafen beide Landebahnen nutzen würde, vllt. weiss jemand wie ich das möglich machen kann.

    Es wüde mir auch gefallen, die Stadtattraktivität noch weiter zu steigern.



    Vielen Dank,

    Gruss


    Zusätzliche Angaben zur Stadt:

    135k Einwohner

    2 Intercitybahnhöfe

    ca. 3k Touristen wöchentlich

  • Danke euch beiden für die Beteiligung, auch wenn es dadurch nicht gelöst werden kann...

    aber sonst kommt hier ja leider nichts mehr.


    Tja, dann muss ich ab nun damit leben, das in meiner Stadt auf den int. Flughafen

    nur eine Landebahn benutzt wird, obwohl zwei vorhanden sind und auch Unterhalt kosten.


    ABER es gibt schlimmeres... zb. nur 80% Attraktivität, das ist so erbärmlich.XD

    • Offizieller Beitrag

    Hängt die Nutzung der Bahnen eventuell von der Ausrichtung der Flugrouten auf der Karte ab?

    Wenn die Karte z.B. nur eine Nord-Süd-Route bietet, nutzen die Flugzeuge den direkten Weg und starten bzw. landen (meistens?) auf der entsprechend ausgerichteten Bahn.

    Kann das so sein? :hmm:

  • Hängt die Nutzung der Bahnen eventuell von der Ausrichtung der Flugrouten auf der Karte ab?

    Wenn die Karte z.B. nur eine Nord-Süd-Route bietet, nutzen die Flugzeuge den direkten Weg und starten bzw. landen (meistens?) auf der entsprechend ausgerichteten Bahn.

    Kann das so sein? :hmm:

    moin


    ich weiss nicht genau was du meinst, ABER...


    ich habe die angrenzdenden Gebiete geprüft, alle haben Verbindungen zu Flugrouten,

    dazu habe ich mal, wie oben erwähnt, den int. Flughafen in meiner Stadt etwas verschoben, um unterschiedliche Positionen zu testen... und es kommen

    Flugzeuge aus allen Richtungen die relevant sind... nur wird mal nur die Bahn 1 genutzt und wenn ich den Flufhafen ein paar millimeter versetze, dann wird

    nur die andere Bahn genutzt. Theoretisch könnten beide Bahnen aber genutzt werden.


    Sogar GleichzeitgXD, weil es ja im Spiel kein Problem scheint, wenn die Flieger durch andere Flieger durchfliegen... das sieht man jedenfalls auch bei Autos,

    oder bei den Zügen... sieht nicht schön aus, aber es scheint egal zu sein.

  • Hallo posscity


    meinst du das bringt was? Ich spiele ohne Mod und ohne fremde Objekte, es ist also einfach nur der int. Flughafen.

    Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass ich durch minimales versetzen, jeweils beide Landebahnen aktivieren konnte,

    nur eben nicht beide gleichzeitig, dh. wo der Flughafen steht, kann auch auf beiden Bahnen gelandet und gestartet werden.


    Wenn es was hilft - ich muss nochmal nachschauen wie ich das machen muss - dann zeige ich ein Bild.