Cims/Menschen platzieren

  • Moin


    Es gibt die Möglichkeit Cims oder Arbeiter als "Abhängen-markierung " zu platzieren. Sprich, das sich an einem Punkt dann einige oder viele davon treffen. Das Menü dafür habe ich gefunden sowie Die Markierug, jedoch passiert nichts wenn ich es platziert habe. was mache ich falsch?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

    • Offizieller Beitrag

    Wüsste nicht das es vom Spiel selbst aus geht, ist dann bestimmt eine Mod. Also musst du dir leider die Beschreibung davon durchlesen, da sollte alles drenne stehen.

    Mein System

    AMD Ryzen 7 2700x| RX 6650 XT XFX MRC 308 OC|MSI MAG B550 Tomahawk|2x16GB G.Skill Flare X DDR4-3200 DIMM|WD_Black SN 750 NVMe M.2 SSD|be quiet! Silent Base 801

  • Die "Abhängenmarkierungen" sind zwar ingame zb per find it auffind- und platzierbar, jedoch ohne Funktion, sie funktionieren nur, wenn Du sie im Editor einem Gebäude, Park zuweist. Vielleicht gibt es eine Mod die Abhilfe schafft. Alternativ kannst Du im Editor unbebaute Parks mit Markierungen erstellen, diese ingame platzieren und ausschmücken.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt im Workshop solche Besuchermagneten. Einfach nur ein unsichtbares 1x1 Feld auf dem sich viele Leute tummeln.

    https://steamcommunity.com/sha…6&searchtext=event+people

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Die "Abhängenmarkierungen" sind zwar ingame zb per find it auffind- und platzierbar, jedoch ohne Funktion, sie funktionieren nur, wenn Du sie im Editor einem Gebäude, Park zuweist. Vielleicht gibt es eine Mod die Abhilfe schafft. Alternativ kannst Du im Editor unbebaute Parks mit Markierungen erstellen, diese ingame platzieren und ausschmücken.

    Das Problem ist das ich es spontan platzieren möchte, z.B. bei einer Großbaustelle, die vorher nicht geplant gewesen ist. Sonst wäre das noch eine gute Idee.

    Es gibt im Workshop solche Besuchermagneten. Einfach nur ein unsichtbares 1x1 Feld auf dem sich viele Leute tummeln.

    https://steamcommunity.com/sha…6&searchtext=event+people

    Danke herr Kommissar, habe die gleich abonniert. Werde es mal testen.




    Danke für eure schnellen und hilfreichen Tipps :juhuu53:

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • Genau diese von Flo vorgeschlagenen "Besuchermagnete" aus dem Workshop hatte ich mir selbst im Editor erstellt. Der Vorteil, Du kannst direkt mehrere mit verschiedenen Parametern erstellen.

  • Genau diese von Flo vorgeschlagenen "Besuchermagnete" aus dem Workshop hatte ich mir selbst im Editor erstellt. Der Vorteil, Du kannst direkt mehrere mit verschiedenen Parametern erstellen.

    Ich habe mich noch nie selbst im Editor ausgetobt. Ist der Editor einsteigerfreundlich?

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )

  • GuMo Hunter :kaffee6344:,

    das mit dem Editor geht so, ich habe ihn anfangs mehrmals verflucht, er ist träge und manchmal kommt es zu Abstürzen.

    Finde jedoch, es lohnt sich, schau einfach mal rein.

    Ein Großteil meiner Parks habe ich dort selbst erstellt, dazu alle Parkplätze und Straßencafes. Du musst nicht mehr alle Props dazu abonnieren, kannst die Beleuchtung selbst wählen und vor allem die Attraktivität einstellen, was will ich mit einem Park wo sich die Besucher stapeln ;)). Und, die Besucher nutzen eben die Props wie Bänke und laufen nicht mehr beständig hindurch.

    Mittlerweile überarbeite ich alle Gebäude aus dem Workshop erstmal im Editor. Zb passe ich die Anzahl der Arbeitskräfte an, erhöhe zum Teil die Reichweite von Serviceeinheiten, Schülerzahl etc...

    Kurz, ohne geht es nicht mehr :))

  • GuMo Allyss,


    vielen Dank für deinen detaillierten Post. Ich werde mir den Editor anschauen und Geduld und Zeit mitbringen. Denn es gibt tatsächlich das eine oder andere was ich verändern würde. Danke dir!

    DLC's: After Dark, Snowfall, Parklife, Mass Transit, Industries, Sunset Harbour:chirpy_cool:


    Spielzeit: 1903 Stunden ( Stand 20.07.2020 )