Geburten usw. verlangsamen

  • Hallo Leute


    Man kann ja in den Optionen einstellen, dass Tiere nicht so schnell schwanger werden usw. Ich habe das bei mir auf max 5x langsamer als normal eingestellt. Habe aber trotzdem das Gefühl, das die Tiere ziemlich schnell schwanger werden (sogar welche, die eigentlich keine hohe Schwangerschaftsquote haben). Ist das wirklich so gewollt? Wenn ja, frage ich mich, wie schnell die Tiere schwanger werden, wenn man es auf standard lässt? Ich hab auch die Geschwindigkeit ingame auf einfach, daher wundert es mich schon, wie schnell die trotzdem Kinder bekommen, weil man ja dann dauerhaft an Gehegeerweiterungen dran sein müsste welches ja irgendwann nicht mehr möglich ist. Mir ist klar, dass man Tiere auch verkaufen kann aber mir geht es ja um die Geschwindigkeit des Schwangerseins...


    Danke für eure Tipps


    LG

  • Ähm hast du die Einstellung in der Haupt Option vom Spiel vorgenommen? Da gibt es meines achtens nach nur diesen Alterungs Prozess der Tiere den man Schneller oder langsamer eingestellt kann, von Geburt hab ich nix gesehen? Kann mich aber auch täuschen!

    Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig. Es geht bei der Einstellungsoption nur um die Alterungsgeschwindigkeit, nicht um Schwangerschaftswahrscheinlichkeiten.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Kann es auch was mit den Schwierigkeitsgrad zu tun haben, desto leichter der Schwierigkeitsgrad um so schneller neue Geburten bzw. die Wahrscheinlichkeit steigt.

    Nein. Wie bereit gesagt, das zählt nur für die Alterung

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden - Vergiss was war, akzeptiere was is´ und hab Vertrauen, was wird!