Probleme mit verschiedenen Waren ( Bretter/Werkzeuge )

    • Offizieller Beitrag

    Mhmm. Ich habe die bewusst nie wahrgenommen. Sind das vielleicht einfach "normale" Industriegebäude? Also schlicht generisch erzeugte Gebäude, um "Flaire" zu entwickeln?

    Im Workshop scheint es einige Gas Stations zu geben, aber die sehen mir auch alle eher wie von Moddern für mehr Atmosphäre entwickelt aus.


    Wenn die wirklich funktionieren und Busse jetzt neuerdings auch auftanken müssen, hab ich das Update verpasst. ;)

  • Mhmm. Ich habe die bewusst nie wahrgenommen. Sind das vielleicht einfach "normale" Industriegebäude? Also schlicht generisch erzeugte Gebäude, um "Flaire" zu entwickeln?

    Im Workshop scheint es einige Gas Stations zu geben, aber die sehen mir auch alle eher wie von Moddern für mehr Atmosphäre entwickelt aus.


    Wenn die wirklich funktionieren und Busse jetzt neuerdings auch auftanken müssen, hab ich das Update verpasst. ;)

    Wie gesagt, finde auch darüber nicht wirklich etwas........noch ne Frage, hab gestern ne neue Zufallskarte angefangen wo ich für Werkzeug nur Bretter brauchte........auf einmal, denke nach Aufstieg wollte der zusätzlich Rolls von mir obwohl auf der ganzen Map nicht eine Fabrik zur Herstellung da ist :denken734: :denken734: :denken734:

    • Offizieller Beitrag

    Mhmm. Ich habe die bewusst nie wahrgenommen. Sind das vielleicht einfach "normale" Industriegebäude? Also schlicht generisch erzeugte Gebäude, um "Flaire" zu entwickeln?

    Im Workshop scheint es einige Gas Stations zu geben, aber die sehen mir auch alle eher wie von Moddern für mehr Atmosphäre entwickelt aus.


    Wenn die wirklich funktionieren und Busse jetzt neuerdings auch auftanken müssen, hab ich das Update verpasst. ;)

    Nee da gabs kein Update schön wäre es ja. Ist also nur so ein normales Gebäude und nicht funktional.


    Wie gesagt, finde auch darüber nicht wirklich etwas........noch ne Frage, hab gestern ne neue Zufallskarte angefangen wo ich für Werkzeug nur Bretter brauchte........auf einmal, denke nach Aufstieg wollte der zusätzlich Rolls von mir obwohl auf der ganzen Map nicht eine Fabrik zur Herstellung da ist :denken734: :denken734: :denken734:

    Was sind zusätzliche Rolls? Manchmal ist der Weltgenerator leider ziemlich schlecht und lässt manche Industriegebäude nicht spawnen. Das sollte aber eigentlich nicht mehr vorkommen...

  • Nee da gabs kein Update schön wäre es ja. Ist also nur so ein normales Gebäude und nicht funktional.


    Was sind zusätzliche Rolls? Manchmal ist der Weltgenerator leider ziemlich schlecht und lässt manche Industriegebäude nicht spawnen. Das sollte aber eigentlich nicht mehr vorkommen...

    Rolls sind diese Metallrollen ( Coils ) die aus Erz und Kohle entstehen anstatt Stahl. Aber komisch das du die nicht kennst......müsste es doch auf allen Karten geben oder nicht???

  • Gibt es eigentlich unterschiedliche Industrien je nach Regionaltyp? Weil, das könnte vielleicht die Frage klären, dass wir einige Halbwerkzeugsorten nicht kennen.

    Hiermal ein Bild von den "Rolls" die keiner kennt.....Problem ist das dafür keine Herstellungsindustrie besteht und ich die Map löschen kann......erst wollte das Werk nur Bretter. Und Schwups will es nun Bretter UND Rolls :cursing: :cursing: :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Du benutzt da auch Mods woher soll ich die auch kennen. Auch diese Tankstelle ist wohl auch ein Mod dadurch hast du neue Produkte. Spiele besser mal ohne Mods bis du das Spiel besser verstehst.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Du benutzt da auch Mods woher soll ich die auch kennen. Auch diese Tankstelle ist wohl auch ein Mod dadurch hast du neue Produkte. Spiele besser mal ohne Mods bis du das Spiel besser verstehst.

    Ja, hab das Problem gefunden. Ein Mod mit Zusäztlicher Industrie :patsch: . Aber ich lerne ja noch was was taugt und was nicht......danke für den Tip :daumenhoch64: