Tischtennis animiert plus props

  • Hallo , Ich habe mich versucht eine Tischtennis Animation zu erstellen.


    Ich habe mich auf Video aufgenommen und zusammen mit den Vanilla Citizen Modellen auf Deepmotion.com hochgeladen. Deepmotion hat mir dann jeweils den animierten Citizen ausgespuckt und ich habe diese dann für das Animationgesamtstück verwendet.


    Das ist dabei herausgekommen

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2462419298

    In diesem Paket sind noch 2 props, die Tischtennis Tische einmal in relativ sauber und einmal in Graffiti Look. Diese Tische und auch die Tischtenniskellen ( schläger) wurden von Amipolizeifunk erstellt.


    Ich hatte ja die Schaukel mit dem Jungen und die Wippe mit den 2 Kids veröffentlicht, falls mal keiner Lust hat die zu nutzen gibt es diese auch ungenutzt. (props ohne Gören) :)

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2462465153




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da ist jemand aber im Animationsfieber. :pc6344: Wahnsinn wie schnell du immer neue Ideen findest und auch umsetzt. :applaus:

    Ja, ja, man hört und sieht ihn nicht...aber er ist immer am werkeln...! :pcnerd5344:

    Ich finde Animationen sind das Salz in der Suppe!


    Schade eigentlich, das er für TF2 nichts macht... :traurig634:


    sveniberlin

    Jetzt weiß ich auch, wie du Tischtennis spielst... 8o

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll