Leider nicht. Es geht um den Straßen Editor und dort ein Netzwerk zu bauen, das eben Strom und Wasser führt.
OKI, aber eine Sehr gute Idee
Leider nicht. Es geht um den Straßen Editor und dort ein Netzwerk zu bauen, das eben Strom und Wasser führt.
OKI, aber eine Sehr gute Idee
Eine Straße als Stromleitung oder sogar als Stomgenerator (Fahrbahn aus Solarzellen statt Asphalt) funktionieren nur bedingt.
Bei Kreuzungen gibt es ein Flackern, wenn man diese als Stromleitungen verwenden möchte, hatte diese Idee schon vor längere Zeit mal gehabt, bevor es überhaupt eine Stromerzeugende Straße gab.
hatte diese Idee schon vor längere Zeit mal gehabt, bevor es überhaupt eine Stromerzeugende Straße gab.
Du klingst wie ein alter Sack
"...bevor es überhaupt Straßen gab"
Leider bin ich ein gebrochener Mann. Ich kriegs nicht hin.
Ich gebe mich geschlagen und streiche die Segel.
Es war ein langer weg bis hier hin und ich will mich bei jedem dafür bedanken, das ihr mich begleitet habt. Fühlt sich etwas dramatisch an, aber ich habe so viel Zeit hinein investiert, dass ich mich mit dem ganzen verbunden fühle und ein unvollendetes Werk tut nun mal weh.
Wenn jemand die Herausforderung annehmen möchte, hier könnt ihr alles, was ihr zum Tüfteln braucht, herunterladen:
Problem ist einfach: Irgendwas sagt nein und ich komme nicht darauf was es ist. Genaueres könnt ihr aus den Bildern entnehmen und in der AR.rar ist alles drin um das Problem lösen zu können.
Wieso ich aufgebe ist einfach, mir fehlt die Zeit und nachdem mich das Thema erneut ein Wochenende gekostet hat, hab ich einfach genug. Editor, AR, Gimp, Photoshop, Blender, Cinema4D und jetzt ist mir schlicht der Geduldsfaden gerissen. yay
Also nope ich spiele jetzt nach 2 Monaten erst einmal wieder C:S
bin mir sicher, dass ich zu dem Thema zurückkehren werde, aber ich brauch erst einmal wieder irgendein Erfolgsgefühl bevor ich weiter machen kann.
Ich gebe mich geschlagen und streiche die Segel.
Schade, aber ich kann's verstehen. Zock erstmal 'ne Runde und genieß das Spiel. Und wenn die Lust am Basteln zurückkehrt, dann nimm dir vielleicht etwas Einfacheres vor als eine asymetrische Straße. Da qualmt einem doch der Kopf!
Leider bin ich ein gebrochener Mann. Ich kriegs nicht hin.
Ich gebe mich geschlagen und streiche die Segel.
Nachvollziehbar. Kenne ich aber auch aus etlichen anderen Situationen. Da muss man einfach alles weglegen und die Birne durchlüften
Für den Fall, dass sich jemand daran heranwagt, ich habe eine Nachricht zu dem Thema von hockenheim95 erhalten.
Zitat von hockenheim95Alles anzeigen— heute um 19:33 Uhr
I think pavement with left has to be bigger than pavement width right
[19:33] that's the main problem here
[19:33] it's an error in code
[19:34] ohh, hätte ich auch auf deutsch machen können
"It's an error in code"
Was ein super Pflaster, für mein angeknackstes Ego ist.
Also auf ein update von AR warten und dann schaue ich mir das nochmal in Ruhe an.
Vor ein paar Tagen wurde der Fehler wohl gefixt...
ZitatRelease V3.4.9
Pre-release
...jetzt ist es schon eine ganze Weile her, dass ich mich mit CS auseinandergesetzt habe und wollte fragen, ob an dem Straßenkonzept Interesse besteht?
Auf Seite 4 sind Konzeptscreenshots zu finden.
Nach meiner Kenntnis können keinen unterschiedlich Breite Gehwege erstellt werden, im Straßen-Editor gibt es nur einen Parameter zum festlegen der Gehwegbreite.
Die Gehwegbreite ist auch für die Nodes (Knoten/Kreuzungen) wichtig, diese müssen immer einen Nahtlosen Übergang zu angrenzenden Straßen ergeben.
Programm-Technisch wäre es natürlich möglich, aber wurde nicht so gedacht.
Dafür gibt es die Adaptive Roads Mod.
Kurze Frage: wie geht es, dass man vor dem Spielstart gezielt Mods und Assets auswählen kann, die mit geladen werden?
Damit meine ich nicht die Abo-Funktion, das würde ich gerne so beibehalten.
Also falls du das nicht über die Inhaltsverwaltung oder Kollektionen machen willst:
Alles anzeigenMoin,
'Mods Listing (Save and load mods config)' sollte das erledigen können. Ich habe die Mod aber nie selbst verwendet.
In den Kommentaren hat auch jemand erwähnt, dass man dafür besser auf die 'Loading Order Mod V1.3.8-Beta' setzt.
(Dort wurde zwar auf die Alpha-Version verlinkt, aber ich denke, dass man als normaler Spieler mit der Beta besser fährt.)
Danke, werde ich ausprobieren.
Kann mich auch noch an ein 3rd Party Programm erinnern, das sowas machen konnte.
Kann mich auch noch an ein 3rd Party Programm erinnern, das sowas machen konnte.
Ich glaube die Load Order Mod ist 3rd Party. Zumindest läuft die Oberfläche extern.