Und, hat jemand in den vergangenen zwei Tagen die Open-Beta gespielt? Ich muss sagen, dass es mir eigentlich Spaß gemacht hat. Aber das Spiel in dieser Version war schon auch noch ordentlich buggy. Teilweise landet man beim Spawnen unter der Map und kommt nur mit einem Matchquit wieder raus, teilweise glitcht man in Sachen rein oder Texturen laden nicht. Außerdem stellte es sich für mich und ein paar Kollegen als große Schwierigkeit heraus, als Squad zusammen zu spielen. Ständig wurde einer von uns nicht mit ins Match gezogen oder konnte nach Fehlermeldungen nicht mehr nachjoinen. Hier muss EA bis November klar liefern.
Rein vom Spielspaß ist es aber wie gesagt gut. Besonders die Liveevents auf der Map sind ganz cool. Hat schon was, wenn die Rakete mit einem Höllenlärm startet oder gar explodiert.
Dann hatte ich wohl beim testen mehr Glück, hatte nur Probleme mit den Texturen und dem Squad, nachjoinen gabs wohl gar nicht in der Version. Es ist teilweiße flüssig gelaufen das spiel hatte starke FPS drops, denke aber mal das in der Endversion behoben ist.
Ansonsten vom Spielspaß her fande ich die Beta auch sehr gut und habe große Hoffnung, dass der Battlefield Teil mich wieder mehr beschäftigt als die anderen teile davor.