Kontingenz

  • Hallo,

    Ich hätte dann mal eine Frage zur Kontingenz. Damit die Kontingenz spawnt welche Bedingungen müssen dafür erfüllt werden? Ich weiß, dass man die Synthetischen erforscht haben muss aber reicht das oder braucht man eine bestimmte Anzahl an Synthetischen im Reich oder der Galaxis?

  • Du meinst, die hier angesprochenen ?


    Noch nie angetroffen.


    Über welches DLC schaltet man diese frei ?

    • Offizieller Beitrag

    Damit die Kontingenz spawnt welche Bedingungen müssen dafür erfüllt werden? Ich weiß, dass man die Synthetischen erforscht haben muss aber reicht das oder braucht man eine bestimmte Anzahl an Synthetischen im Reich oder der Galaxis?

    Keine Ahnung. :pfeiffen645: Ich vermute aber: Wenn es viele Reiche mit Synths gibt und diese da auch keine vollen Rechte genießen, dann wird die Wahrscheinlichkeit höher sein. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800