Wie kann ich Sachen die ich ausversehen wieder Deaboniert habe im Steam Workshop wieder finden ?

  • Hi Leudz


    hab aus versehen ein paar Sachen im Steam Workshop die ich runtergeladen hatte deaboniert blöd jetzt find ich die Sachen nicht mehr :( gibt es eine Art Liste oder so wo ich einsehen kann was ich so runtergeladen hab? oder noch besser ne Möglichkeit Deabonierte Sachen wieder Abonnieren


    greetz


    mibblitz

  • So eine Funktion oder Liste etc. ist mir nicht bekannt. Wenn du ungefähr weißt was fehlt, kannst du doch im Workshop einfach danach suchen.

    Wenn man nicht weiß was fehlt, kann man es auch nicht vermissen. ;)

  • ja leider weiss ich aber nicht mehr wie das hieß ;) , hab es auch nur runtergeladen um zu sehen wie er das gemacht hat ... war so ein Tordurchgang der innen so Lila Pink war aber so Farbverläufe .. es stand da irgendwas mit Psychedelic oder so .. hab auch schon im Workshop Psychedelic oder Psychodelic eingegeben aber find es nicht mehr *omg*

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe von so einer Funktion auch noch nichts gehört, aber wenn du die Sachen runtergeladen hast, solltest du sie doch bei dir im Katalog von Planet Coaster auch wieder finden, man kann die Suche ja gut eingrenzen, wenn man weiß, was es war und dann im entsprechenden Verzeichnis suchen, reicht ja wenn du wenigstens Bruchstücke vom Namen bzw. der Bezeichnung noch weißt oder meinst du Park-Downloads?


    Ansonsten in Steam direkt suchen und mittels der Filter so gut wie möglich eingrenzen, da musst du dich dann einfach durchsuchen. Wobei ich es da fast einfacher fände, wenn du gezielt nach dem suchst, was du jetzt brauchst bzw. haben willst und vielleicht stößt du dabei ja zufällig wieder auf eine der Vorlagen, wo du jetzt versehentlich gelöscht hast oder du findest eine noch viel schönere, aktuellere Vorlage dazu.