Patch 0.7.9.14 - 0.7.9.18

    • Offizieller Beitrag

    30. Oktober 2019


    Hallo Kameraden,


    Nur eine Veröffentlichung von aktuellen Korrekturen für die letzte Aktualisierung des Inhalts aus dem Testzweig in einen Standardzweig. Eine kurze Zusammenfassung:

    Optimierte CPU-Auslastung für Multithreading - es gab Berichte, dass dies auch einige Probleme mit Alt-Tab beheben könnte

    Fehlerbehebungen bei Kettensignalen - jetzt sollte es besser funktionieren, wenn mehrere Kettensignale hintereinander stehen

    Abstürze bei einigen Workshop-Gegenständen behoben



    Detailliertere Informationen findet ihr weiter unten:


    0.7.9.14

    • optimierte Generierung von erreichbaren Parkplätzen... wenn beim Bau einer Straße und verfügbaren Parkplätzen das Bild lange einfror... sollte das Bild nun kürzer hängen
    • Synchronisation der Threads geändert, so dass der Prozessor nun weniger belastet werden sollte (bei leerer Karte oder während Alt-Tab) und etwas Strom spart
    • Brände sollten nun viel seltener zufällig in Gebäuden ohne Strom oder Wohngebäuden ohne Arbeiter auftreten


    0.7.9.16

    • Fix für das Betanken von Zügen. Es wurde wegen der Waggons viel mehr Treibstoff verbraucht als auf der Tankanzeige angezeigt wurde
    • Versuch der Fehlerbehebung bei Kettensignalen, wenn viele hintereinander standen, konnten die Züge die neuen Routen auf freien Gleisen nicht richtig berechnen und finden, dies sollte nun behoben sein


    0.7.9.18

    • Absturz behoben, wenn Workshop-Gebäude einen falsch definierten Bauabschnitt für Bodenarbeiten hatten
    • Absturz des Spiels behoben, wenn der Benutzer auf Symbole von Workshop-Gebäuden klickt


    Quelle: https://store.steampowered.com…/view/1611653315346965514

  • Gun155

    Hat den Titel des Themas von „Patch 0.7.9.18“ zu „Patch 0.7.9.14 - 0.7.9.18“ geändert.