Cities Skylines Wettbewerb Januar 2022

  • Holli65 - mir geht es da genau so wie Dir. Es freut mich sehr, dass user sich nach wie vor die Mühe macht und sich diese Wettbewerbe für uns überlegt. Für mich war dies mit ein Grund mich hier im Spielerheim, nach langer, stiller Mitleserschaft, anzumelden.

    Somit hoffe ich weiterhin auf viele, tolle "Wettbewerbe" und in diesen auf interessante, spannende, schöne Beiträge!

    Und vielen Dank für die Blumen, ich hab dieses Mal auch geschwankt wem ich meine Stimme geben soll. Sind einfach viele schöne und gute Skylines dabei!

  • Danke für eure Antworten und ja, genau darin, liegt mein "Problem", in der Ansichtssache. ;)

    Will man als Teilnehmer seine Gewinnchance erhöhen muss man, der Logik nach, für sich selbst stimmen. Persönlich finde ich das aber irgendwie nicht so toll und enthalte mich dann meist eher meiner Stimme.

    Ganz meiner Meinung. Wenn ich an einem Wettbewerb teilnehme, stimme ich nie für mich selbst. Wenn ich der Meinung bin, dass mein Beitrag der beste ist, stimme ich gar nicht ab.


    In diesem Fall ist meiner nicht soo toll, also habe ich für jemand anders gestimmt.


    Grüße

    Rainer

    :pc6344: Windows 11, Motherboard MPG B550 Gaming Edge WiFi, Prozessor AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor, Radeon RX 580, Monitor: 2 x Samsung UR59C_U32R59xCW (DP)


    :chirpy_cool: Meine Mods: Traffic Manager, MoveIt, BulldozeIt, Network Extensions 2

    • Offizieller Beitrag

    Die Sykline von... gefällt mir am besten. 11

    1. Holli65 (5) 45%
    2. Yoshio (3) 27%
    3. Eumel (3) 27%

    Cities Skylines Wettbewerb Januar 2022



    Thema: Skyline

    Abstimmung


    Wie man erwarten konnte (bei den vielen super Bildern!), brachte die Abstimmung keinen Gewinner hervor!

    Holli65, Yoshio und Eumel liegen mit jeweils 3 Stimmen gleich auf!


    Also muss eine weitere Abstimmung die Entscheidung bringen!

    Gibt es nach dieser Abstimmung keinen Gewinner, muss das Los entscheiden.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Fair wäre es, wenn wir drei die zur Wahl stehen, sich aus der Abstimmung raus halten. Das müsste allerdings user kontrollieren, denn den aktuellen Stand kann man ja erst nach Stimmabgabe sehen.

    Das kann man so sehen, aber jede/r darf/kann hier Abstimmen, das war bei uns schon immer so. :)

    Ob und wie ihr Abstimmt, bleibt euch überlassen!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    • Offizieller Beitrag

    Cities Skylines Wettbewerb Januar 2022



    Thema: Skyline

    Stich-Abstimmung


    Was für ein Wettbewerb :!:

    Viele Teilnehmer, tolle Bilder, bei der 1. Abstimmung kein Sieger was man (ich) erwartet hat,

    erst die zweite Abstimmung (Gentlemen´s Agreement!) brachte einen Sieger hervor!

    Prima!


    Glückwunsch an Holli65! :applaus:


    Den Key schicke ich gleich per PN an dich raus.

    Ich würde gerne einige Bilder dieses Wettbewerbes für weitere Wettbewerbe nutzen, nur in unserem Forum verwenden, seit ihr damit Einverstanden?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Vielen Dank an user , Yoshio und Eumel für eure Glückwünsche. Ich freue mich natürlich, dass mein Bild gefällt und finde es auch sehr schön, wie dieser Wettbewerb wieder abgelaufen ist, von allen Beteiligten :ms_thumbs_up: :applaus:. Dankeschön für die Stimmen ^^ . Ich kann bei dieser Gelegenheit nur alle auffordern, macht diese Wettbewerbe mit. Man versucht ja immer, das perfekte Bild zu finden. Das klappt aber recht selten. Deshalb, einfach mal einen raushauen und schauen wie es ankommt ;) . Je mehr Bilder, desto besser.


    Somit glG vom fußballgebeutelten Niederrhein.