Begehbare Fläche für Tierpfleger

  • Hallo zusammen

    Habe seit kurzem das Problem, wenn ich ein neues Gehege gebaut habe, dass die Anzeige für die begebarkeit für die Tierpfleger in der Heat Map nicht mehr angezeigt wird. Auch nicht wenn das Spiel über eine Stunde gelaufen ist. Alle anderen Anzeigen für das Gehege funktionieren ohne Einschränkung.

    Ist echt mühsam wenn man das Gehege prüfen möchte.

    Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiter helfen.

    Danke für die Hilfe

    :cursing: :cursing: :cursing:

  • Guten Morgen. Ich selber kenne das Problem gsd nicht. Kannst du evtl. mal Screenshots machen? Ich weiß, ich bin selber Anfängerin hier im Forum, aber wenn ich kann, helfe ich gern.

    "Älter werden ist unvermeidbar, erwachsen werden optional."

    • Offizieller Beitrag

    Ich wusste nicht einmal, dass es eine solche Heatmap für die Pfleger gibt :ms_exploding_head:

    Kenne diese nur die für die Tiere...

    Muss ich mir nachher mal anschauen, falls ich Zeit finde.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tipp - selbst als „alter Hase“ lernt man immer noch was dazu :D


    Zu Deinem Problem: ich würde ja jetzt pauschal annehmen, dass die neuen Gehege aus irgendeinem Grund nicht erreichbar sind für die Mitarbeiter und deswegen auf der Heatmap grau bleiben. Arbeitest Du mit Dienstplänen? Ist da alles korrekt zugewiesen?

    Oder ist evtl. irgendwo am Hauptweg eine „Lücke“?