Entwicklertagebuch #48

    • Offizieller Beitrag

    11. April 2022


    Seid gegrüßt, liebe Kameraden der sowjetischen Republik. Wie ihr vielleicht wisst, haben wir einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, und die Aktualisierung der Wasseraufbereitung wurde kürzlich zum öffentlichen Testen freigegeben. Wir möchten uns bei allen für ihre Rückmeldungen bedanken, die an den internen Tests teilgenommen haben, und wir möchten euch ermutigen, uns eure Meinung mitzuteilen, wenn ihr derzeit mit den Herausforderungen dieser neuen Mechanik konfrontiert seid. Eure Rückmeldungen sind erwünscht.



    Wir haben auch die von der Community erstellten Modelle für den Ukraine-DLC erhalten und geprüft. Dank der hervorragenden Arbeit aller Autoren haben wir eine Reihe von hochwertigen Modellen, die Teil dieses DLCs sein werden, der zusammen mit der Aktualisierung der Wasseraufbereitung veröffentlicht werden könnte. Er wird nicht für öffentliche Tests zur Verfügung stehen, um zu vermeiden, dass er für diejenigen, die die öffentliche Testversion nach dem Kauf nicht spielen, nicht verfügbar ist.


       


    In der öffentlichen Testversion des Spiels wurden einige neue Dinge hinzugefügt, die euch vielleicht gefallen und die wir vorher nicht erwähnt haben. Wir haben eine neue Funktion hinzugefügt, mit der ihr alle Fahrzeuge von einem Depot zu einem anderen schicken könnt. Viele von euch haben sich diese Funktion gewünscht.



    Außerdem haben wir eine neue Endhaltestelle (Warteplatz) hinzugefügt, die den Abstand zwischen den Fahrzeugen verwalten kann, so dass ihr Zeitintervalle zwischen den Abfahrten festlegen könnt. Dies wird die meisten Probleme mit den Abständen lösen. Das Prinzip ist einfach. Ein Fahrzeug wird ein bestimmtes Zeitintervall nach der Abfahrt des vorherigen Fahrzeugs losgeschickt. Wenn das Fahrzeug später als in diesem Intervall an der Haltestelle ankommt, wird es sofort und ohne Verzögerung weiterfahren. Der alte Linienabstand bleibt im Spiel, da er vor allem in weniger verkehrsintensiven Gebieten noch seine Berechtigung hat.



    Wir haben auch die Produktion in den Viehzuchtbetrieben und den Verbrauch im Schlachthof angepasst. Außerdem haben wir die Möglichkeit der Holzfäller-LKWs entfernt, alles zu transportieren, außer Holz und Bretter. Wir haben auch einige Verbesserungen am Verkehr vorgenommen. Ihr könnt nun Ampeln in einer bestimmten Richtung auf Grün schalten und Einsatzfahrzeuge werden den Verkehr vorwärts treiben, damit sie die Kreuzung schneller passieren können.


       


    Wir sind jedem dankbar, der uns hilft, sei es bei der Entwicklung, bei Rückmeldungen oder bei anderen praktischen Dingen, die wir bei der Entwicklung dieses Spiels erledigen müssen. Wir sind froh, dass das Spiel den meisten Leuten Spaß macht, und sie es nicht zu ernst nehmen, denn das ist der Grund, warum wir Spiele spielen. Wir wollen der grausamen Realität entfliehen und ein wenig Fiktion mit einer Reihe von Herausforderungen genießen und dabei für einen Moment die Sorgen und Nöte des wirklichen Lebens vergessen. Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei der Entwicklung eurer aktuellen Republik und in eurem Leben. Bleibt sicher, habt euch lieb und haltet euch für den nächsten Bericht bereit.


    Vielen Dank für eure Unterstützung

    3Division Team


    Quelle: https://www.sovietrepublic.net…port-for-the-community-48