Call to Arms - Gates of Hell: Ostfront [DLC]

  • Dann hoffe ich mal, dass du noch Spielstände von kurz vor Missionsende hast und es einfach nochmal probieren kannst.

    Muss ich mal sehen, ich werde aber mal ne andere Mission spielen, will ich ja sowieso.

    Dann bin ich gespannt, ob die gewertet wird.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Dann viel Spaß und Speichern nicht vergessen!

    Spaß ist vergangen, neue Mission gestartet, kurz vor dem Sieg, ist eine Steuerung der Einheiten nicht mehr möglich, ich kann über die Karte Fahren, Minimap anklicken, das wars aber.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Die Belagerung von Sewasotpol (DLC)


    Edit:


    Ich habe mal alle Tasten durch gedrückt und, es funktioniert wieder... :D

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

    5 Mal editiert, zuletzt von user ()

  • "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Da gebe ich dir Recht. Die Tuts wirken eher abschreckend statt eine wirkliche Hilfe zu sein.

    Nebenbei wundert es mich aber immer noch, dass das Spiel so wenig Beachtung findet und auch in kaum einer Hitliste namhafter Spielezeitschriften auftaucht. Hier macht sich wohl das dicke Werbebudget anderer Publisher bemerkbar.

  • Bei CoH3 war ich schon nach wenigen Minuten Gameplay gucken raus. Die (bunten) Fahrzeuge fahren wild durcheinander wie auf dem Schulhof, Einheiten rennen mitten durchs MG Feuer als wäre das nichts.... nee, ausser großem Werbebudget und großem Namen war das gar nix. (Meine Meinung)

    An CtA:GoH kommt einfach nichts ran, weder vom Realismus, von der Atmo oder dem Sound.


    Bei einer Petition wäre ich sofort dabei!

  • Hmm, ich frage mich gerade, wie man die Leute von der GameStar am besten auf das Spiel aufmerksam machen könnte. Das mit der Petition war halt mal so von mir in die Luft geschossen. In den FAQ ihres Forums ist Folgendes vermerkt:

    Email könnte man mal schreiben und abwarten, ob es dann auch eine Antwort gibt. Falls nicht, bleibt dann wohl nur, ein Thema im Forum dazu aufzumachen.


    Was die im zweiten Abschnitt erwähnten Analysetools betrifft - da wird sich wohl nicht viel tun, weil ihre Seite zu dem Spiel überhaupt nicht aktuell gehalten wird. Die ganzen mittlerweile erschienenen DLCs werden dort nicht erwähnt und die letzte "aktuelle" Meldung ist vom Juni '21, also kurz vor Release des Hauptspiels.



    Auch speziell die Meinung von Eric als eifrigem GameStar-Nutzer (wenn ich mich recht erinnere) dazu würde mich interessieren.

  • Wenn Eric da im Thema ist, würde mich auch brennend interessieren warum dieses wirklich gute Spiel dermaßen ignoriert wird.


    Aber hey, eigentlich können wir uns glücklich schätzen, dass das Spiel nicht von Kiddies überflutet wird :D

  • Auch speziell die Meinung von Eric als eifrigem GameStar-Nutzer (wenn ich mich recht erinnere) dazu würde mich interessieren.

    Wer? Ich? Eifriger Gamestar-Nutzer? :ms_thinking_face: Äh, wohl eher nicht. Sicher schaue ich auf der Seite der Gamestar ab und an vorbei, mehr aber nicht. Ich habe da auch kein Abo oder dergleichen.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ok, Danke für die Rückmeldung Eric . Habt ihr trotzdem eine Meinung, ob es eher sinnvoll wäre eine Email zu schreiben, oder gleich über das Forum auf die mangelnde Berichterstattung aufmerksam zu machen?

  • Vorschlag:


    Schreibt ins Forum und, oder per E- Mail, wenn das nichts bringt, gebt mir Bescheid und ich schreibe die Herrschaften per offizieller Spielerheim E-Mail an.

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Gut, dann schreib ich erstmal 'ne Mail. Habe nur die Befürchtung, dass eine Antwort a la "Danke für den Hinweis. Wir schauen mal..." oder so in der Art kommt und nach einem halben Jahr Warten immer noch nichts berichtet wird.

  • Wir werden sehen, aber einen Versuch ist es wert! ;)

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Gut, dann schreib ich erstmal 'ne Mail. Habe nur die Befürchtung, dass eine Antwort a la "Danke für den Hinweis. Wir schauen mal..." oder so in der Art kommt und nach einem halben Jahr Warten immer noch nichts berichtet wird.

    Ehrlich gesagt gehe ich fest von so einer wischiwaschi Antwort aus. Aber wer weiß, einen Versuch ist es wert!