Dann hoffe ich mal, dass du noch Spielstände von kurz vor Missionsende hast und es einfach nochmal probieren kannst.
Call to Arms - Gates of Hell: Ostfront [DLC]
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Dann hoffe ich mal, dass du noch Spielstände von kurz vor Missionsende hast und es einfach nochmal probieren kannst.
Muss ich mal sehen, ich werde aber mal ne andere Mission spielen, will ich ja sowieso.
Dann bin ich gespannt, ob die gewertet wird.
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Dann viel Spaß und Speichern nicht vergessen!
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Dann viel Spaß und Speichern nicht vergessen!
Spaß ist vergangen, neue Mission gestartet, kurz vor dem Sieg, ist eine Steuerung der Einheiten nicht mehr möglich, ich kann über die Karte Fahren, Minimap anklicken, das wars aber.
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Sowas ist mir bisher noch nie passiert
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Welche Mission hast du zuletzt gespielt? Dann probiere ich die auch mal und schaue, ob der Fehler bei mir auch auftritt.
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Die Belagerung von Sewasotpol (DLC)
Edit:
Ich habe mal alle Tasten durch gedrückt und, es funktioniert wieder...
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Zitat
https://store.steampowered.com…f_Hell_Ostfront/?l=german
Neuigkeiten
Veröffentlicht: Mo., 6. Mai
Entwickler-Blog #146
Community-Update 3
Community-Mitglieder! Wir stehen kurz vor der Veröffentlichung des zweiten Teils von Community Update 3. Wie ihr vielleicht wisst, wird es einige wichtige Erweiterungen für das Spiel enthalten. In diesem Blog bringen wir euch auf den neuesten Stand der Dinge und verraten euch ein bisschen mehr, als wir bisher getan haben. Lest weiter!
Neuer Spielmodus
Mit diesem Update wird der Spielmodus "Last Stand", zu deutsch "Letztes Gefecht", eingeführt. In diesem Modus muss der Spieler, wie der Name schon sagt, die ganze Zeit über feindliche Angriffe abwehren. Es handelt sich um einen PvE-Modus, der über das Mehrspielermenü aufgerufen werden kann.Das Ziel ist es, sich gegen die KI zu verteidigen, entweder allein oder im Koop-Modus. Die feindliche KI greift in Wellen an, und du verteidigst deine Position so lange wie möglich gegen die Angreifer. Der Feind schickt in Intervallen Wellen aus, und dein Ziel ist es einfach zu überleben; du musst nur sicherstellen, dass dein Hauptquartier nicht eingenommen wird.
Die Dauer der Runde wird vom Benutzer zu Beginn der Mission festgelegt.
Menschliche Modelle
Wir werden viele neue deutsche Menschenmodelle einführen. Die modularen Skins und die große Vielfalt an Ausrüstung und Kopfbedeckungen werden insgesamt über 6.000 einzigartige Kombinationen ermöglichen.Wie bereits angekündigt, sind dies alles deutsche (modulare) Skins. Die sowjetische Fraktion wird die nächste Gruppe von Menschenmodellen sein, die überarbeitet wird. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt mehr verraten, bleibt dran!
Tutorial-Missionen
Wir werden mit den neuen Tutorials eine ganz neue Art der Erklärung des Spiels einführen. Nur eine der ursprünglichen Tutorial-Missionen bleibt bestehen, und 4 brandneue werden hinzugefügt. Diese werden mit Videoschnipseln versehen, um den Lernprozess zu unterstützen. Indem jeder Schritt visuell erklärt wird, sollte es viel einfacher sein, die Grundlagen des Gameplays zu meistern. Die Spieler können diese Videoschnipsel über eine Schaltfläche auf dem Bildschirm wiederholen.Wir sind zuversichtlich, dass die neue Art der Präsentation der Tutorials für neue Spieler einen großen Unterschied machen wird.
Andere Änderungen
Wir haben das Schatten-Rendering für die höheren Grafikeinstellungen verbessert. Die schärferen Schatten in Kombination mit den verbesserten Modellen tragen wesentlich dazu bei, die visuelle Wiedergabetreue zu verbessern und unserer Community ein immer besser werdendes Produkt zu bieten.Wir haben auch die Wegfindung und zahlreiche andere Probleme behoben, wie zum Beispiel die Chats im Mehrspielermodus. Dieser wurde vor kurzem aufgrund von Änderungen, die Valve am Steam-Backend vorgenommen hat, funktionsuntüchtig, was zwar bedauerlich war, aber außerhalb unserer Kontrolle lag.
Open Beta
Ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen, denn wie üblich ist das Update jetzt in einer kurzen offenen Beta verfügbar. Die Beta wird nur ein paar Tage dauern, danach werden wir das Update für alle freigeben.Jeder kann an dieser Beta teilnehmen. Genau wie beim vorherigen Teil können die Nutzer uns in einem speziellen Beta-Feedback-Kanal auf unserem Discord-Server Feedback geben.
Um die Beta-Version auszuprobieren, musst du dein Spiel einfach auf die offene Beta-Version umstellen. Wenn die offene Beta zur Live-Version wird, musst du nichts tun, um den Prozess umzukehren.
Um der Beta beizutreten, gehst du in deine Steam-Bibliothek, klickst mit der rechten Maustaste auf das Spiel und wählst Eigenschaften - Betas - Offene Beta. Du kannst jederzeit zur aktuellen Version zurückwechseln, indem du denselben Vorgang in umgekehrter Reihenfolge durchführst. Die offene Beta wird nach ein paar Tagen zur Live-Version, vorausgesetzt, es treten keine Probleme auf.
Das war's für den Moment. Werdet ihr die neuen Inhalte der offenen Beta-Version ausprobieren? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Schon gewusst?
- Die Arbeit am nächsten DLC ist bereits im Gange
- Wir haben eine Reihe von Tutorial-Videos auf unserem Youtube-Kanal
- Der schnellste Weg, um Antworten auf alle Fragen zu bekommen, ist unser Discord-Server. Ihr müsst nur auf den Link unten klicken, um beizutreten:
https://discord.com/invite/zyRrWbDV2F
Changelog
Update 46: V 1.040.0Change Log
Highlights
- Added new Multiplayer PvE game mode "Last Stand"
- Added new human models for Germany
- Added new Tutorial missions to the Boot Camp campaign
- Fixed Global and lobby/session chats in multiplayer
- Updated human pathing algorithm to be optimized and perform better (fewer paths that are in a zig-zag pattern and more straight)
- Restructured some game and .pak files to help reduce "patching" amount for updates going forward
Multiplayer
- Added new Multiplayer PvE game mode "Last Stand"
- Added adjustments to Last Stand Attacking bots purchasing timers based on the difficulty level of the bot
- Fixed Global and lobby/session chats in multiplayer
- Fixed warning on lobby start resource by fixing syntax for MP budgets
- Added initial timers to t1+ and t2+ squads, same as their cooldowns
- Changed initial timers of t3 and t4 squads to be same as their cooldowns
- Changed vet(+) and elite squad initial timer values to be the same as their cooldown timers
- Changed t2 smg and t2 vet(+) smg squads to use the same group for cooldown, separate from other t2 squads
- Changed squad squad_fallschirm_recon and squad_pzlehr_recon to use separate cooldowns from full elite squads
- Changed squad_volksg_h_sturm_late_all and squad_h_sturmgren_late_sup to use separate cooldown from regular version of the squad
- Increased cooldown of t2 smg squads from 90 to 180 seconds
- Increased cooldown of t2 smg recon squads from 90 to 180 seconds
- Increased cooldown of t2 vet(+) smg squads from 120 to 240 seconds
- Increased cooldown of t2 recon squads from 30 to 60 seconds and to 120 seconds for big recon squads
- Increased cooldown of t4 recon squads from 210 to 240 seconds
- Increased cost of single buy: bolt-action rifle, semi-auto rifle and SMG by ~25%
- Increased cost of su100y from 110 to 125 dp
- Reduced cooldown of single buy battle rifles from 30 to 20
- Reduced cooldown of single buy semi-auto rifles from 10 to 5 seconds
- Reduced cost of doctrine_105mm_h33 from 70 to 65 dp
- Fixed order of units in Soviet midwar defensive
- Updated battlezones layer for better balance on:
- 1v1 farmland
- 1v1 farmstead
- 1v1 kalinin
- 1v1 oryol
- 1v1 ouren valley
- 1v1 radar hill
- 1v1 river bank
- 1v1 tormasenvaara
- 1v1 uran
- 2v2 sainte marie du mont
- 3v3 trenches - Updated domination layer for better balance on:
- 1v1 losheim gap
- 1v1 tormasenvaara
- 3v3 trenches - Updated terrain for better balance on 1v1 river bank and 3v3 trenches
Single Player
- Added new Tutorial missions to Boot Camp campaign
- Added missing voice lines for in mission text for Soviet Missions "Unbroken" and "Winter Storm"
- Added automatic text wrap to both story panel (loading screen text) and scenario texts
- Fixed obsolete charger slot on pz35s resulting in stray soldier in "Battle of Moscow"
- Fixed difficulty for part3 attack for "Winter Storm" mission
- Fixed pathing obstacles on flak rings on "Pointe du Hoc" mission
- USA Mission "Christmas Trouble"
- Fixed marder & bmw crew having hidden tags(could of lead to serious issues in coop).
- Fixed stug/stuh passengers having hidden tags. - GER Mission "Last stand at the Ruhr"
- Fixed starting snipers from trucks not being user as intended. - RUS Mission "Unbroken"
- Fixed so that ger_atsquad1/2 are spawned when any enemy attacking mortars enter the area, and not via delayed waypoint, thus preventing possible spawn even after mortars are eliminated. - Moved previous bootcamp achievement to be given upon accomplishment of the new tutorial 1
Everything Else
- Restructured some game and .pak files to help reduce "patching" amount for updates after this one
- Added new human models for Germany
- Added interaction code to switch new German skins to "burned" texmod when dying by fire
- Added LODs to snow mounds and euro stone walls
- Added new K 98k shooting sounds
- Added missing mantlet volumes to Panzer3 Ausf F and H
- Updated mantlet volumes for Panzer 3's and 4's to be part of the gun component
- Fixed squad move order to transfer to new squad leader so squad no longer stops when original squad leader is killed or knocked unconscious
- Fixed pathing for humans when given an examine order so they reach their target and open inventory window in most cases
- Fixed issue where repairing vehicle components is blocked by allowing AI to try approaching different volumes for the same component when the best suitable one can not be walked to. Humans will skip to the next broken component when the selected one can not be approached
- Fixed human soldiers to ignore enemies if they following a squad leader with a sprint(fast) move order
- Fixed humans with MG not firing at enemies when standing in cover
- Fixed giving a vehicle multiple repair commands and not all humans recrew the vehicle once done repairing
- Fixed humans being in a frozen state after throwing their empty panzerfausts away (still an issue if they are too close to cover)
- Fixed missing crew icons on the right side of the screen for cannons and tanks with large crew counts
- Fixed squad cover visualizer not showing more than 10 previews (only showed rifle for squad members above 10)
- Fixed stable squads to stop doing formation updates. Fixes soldiers from moving to join formation when selecting the whole squad and not giving them a move order
- Fixed ammo display if ammo was picked up before the weapon
- Fixed fuel pouring buttons in the UI
- Fixed crash related to sound call in explosion fx for rock terrain
- Fixed some MG infantry missing weapon skill
- Fixed USA human model arm texture
- Fixed railway platforms
- Fixed train station tower windows
- Fixed train station windows
- Fixed hit FX on Flesh material for sizes 1 and 2 HE
- Fixed size4 AP hit on flesh spawning size4 explosion
- Fixed Jagdtiger headlight
- Fixed vehicles being crewed when they are broken/destroyed because human was given "crew vehicle" order before the vehicle was broken. Modders, done by disabling seats via interaction scripts on body break and re-enabling them on repair of body in vehicle-main.inc
- Fixed signal type and distances for new explosions so AI doesn't think they are a target
- Fixed missing sniper-rifle references for hearing.inc
- Fixed No.75 AT Grenade weapon file not referencing the entity
- Fixed track volumes for M18 Hellcat and Tiger Is to help not get stuck on trenches
- Fixed snow embankment transitions on DCG Ruetzen
- Fixed missing headlight fx for M7 HMC, M7B1 HMC, and M12 GMC
- Fixed overhead icon for "Feldgendarmerie" german soliders
- Fixed thickness, armor, and obstacle settings for wooden euro_barrels
- Fixed AA MG Gunner pose for Soviet M3A1 and M3 (Late) Stuarts
- Fixed cabin texture problem of bf109 versions
- Fixed velocity threshold for dust fx and sprint sounds for humans to be higher so humans with increased speed perks do not trigger them when not running
- Fixed LOD's on panzer35s tracks
- Fixed zis5 and gaz_aaa prices to be same in all periods
- Fixed Landsverk 182 to resupply MG ammo
- Fixed GAZ-67 and GAZ-76B to be able to tow light units
- Fixed group name for crew/passengers for drg_class75, sdkfz10, sdkfz7, ya5_k, m8_greyhound, and nkl26
- Fixed many localization issues
- Fixed AT mines to break tracks on medium and heavy tanks more consistently. Same for Karl Thor.
- Fixed inventory size of USA HMG ammo to match other nations (2x2)
- Fixed Finnish smoke grenade M/43 SN Smoke to play smoke fx in online modes
- Fixed Panzerwerfer 42 missing ammo destruction cook-off fire fx
- Fixed issue where cannons could be towed and un-attached underwater and not be in drowned/sink state
- Fixed German and Finnish 8cm Smoke shells missing visible shell and sound when firing
- Updated human pathing algorithm to be optimized and perform better (less paths that are in a zig-zag pattern and more straight)
- Updated USA light AT mine/grenade M7 and the NO75 Hawkins mine to be only armed as a mine when planted and not when thrown. Can still be used as AT grenade when thrown directly at units.
- Updated USA soldiers with artillery flare pistols to have pistol equipped in hand at spawn instead of rifle (matches other nations)
- Updated blood fx hit by small arms
- Updated Depth of Field masks for 3rd person human view to better fit the soldier and lead the eye toward the screen center
- Updated vignette mask for 3rd person human view to be less claustrophobic
- Updated LOD settings for shellholes, cliffs and mounds
- Updated localizations for mission stories to use text wrap feature and fit better on screen space
- Updated HE 105-130mm size with no_throw tag
- Updated penetration and slope curve for 130mm B-13 (~100mm more pen)
- Updated shadow values to look better on higher graphic settings
- Reduced the amount of blast damage required to fully destroy the "body" component from broken state for cars and trucks
- Removed Sdkfz 250/1 and /3 lod1 track meshes
- Removed unused png unit icons
- Removed unused sound folders
r16486-16837
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Die überarbeiteten Tutorials tun auf jeden Fall Not. Hoffentlich finden dadurch neue Strategen zum Spiel, denen es bisher zu komplex erschien.
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Da gebe ich dir Recht. Die Tuts wirken eher abschreckend statt eine wirkliche Hilfe zu sein.
Nebenbei wundert es mich aber immer noch, dass das Spiel so wenig Beachtung findet und auch in kaum einer Hitliste namhafter Spielezeitschriften auftaucht. Hier macht sich wohl das dicke Werbebudget anderer Publisher bemerkbar.
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Wer weiß... Am Setting kann's nicht liegen, da z.B. über CoH3 sehr viel berichtet wurde. Vielleicht sollten wir mal eine Petition an die GameStar schreiben?
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Bei CoH3 war ich schon nach wenigen Minuten Gameplay gucken raus. Die (bunten) Fahrzeuge fahren wild durcheinander wie auf dem Schulhof, Einheiten rennen mitten durchs MG Feuer als wäre das nichts.... nee, ausser großem Werbebudget und großem Namen war das gar nix. (Meine Meinung)
An CtA:GoH kommt einfach nichts ran, weder vom Realismus, von der Atmo oder dem Sound.
Bei einer Petition wäre ich sofort dabei!
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Hmm, ich frage mich gerade, wie man die Leute von der GameStar am besten auf das Spiel aufmerksam machen könnte. Das mit der Petition war halt mal so von mir in die Luft geschossen. In den FAQ ihres Forums ist Folgendes vermerkt:
Wie kann ich Themenvorschläge einreichen?
Schreib am besten eine Email an info@gamestar.de mit deinem Themenvorschlag. Leider können wir nicht auf alle Mails antworten oder gar über alle Themen berichten. Wir schauen uns aber alle Vorschläge an.
Hast du ein spannendes Thema für GameStar Plus, kannst du es auch in unseren Forenthread für Plus-Themenvorschläge posten.
Warum berichtet ihr über Spiel x, aber nicht über Spiel Y?
Wir wählen Themen nach Relevanz für PC-Spieler aus. Je mehr von euch sich für ein Thema interessieren, desto wahrscheinlicher werden wir darüber berichten. Dieses Interesse messen wir nicht nach Bauchgefühl, sondern mit Hilfe von Analysetools (zum Beispiel wie häufig ihr eine Spiele-Produktseite aufruft), aber auch mit eurem direkten Feedback.Email könnte man mal schreiben und abwarten, ob es dann auch eine Antwort gibt. Falls nicht, bleibt dann wohl nur, ein Thema im Forum dazu aufzumachen.
Was die im zweiten Abschnitt erwähnten Analysetools betrifft - da wird sich wohl nicht viel tun, weil ihre Seite zu dem Spiel überhaupt nicht aktuell gehalten wird. Die ganzen mittlerweile erschienenen DLCs werden dort nicht erwähnt und die letzte "aktuelle" Meldung ist vom Juni '21, also kurz vor Release des Hauptspiels.
Auch speziell die Meinung von Eric als eifrigem GameStar-Nutzer (wenn ich mich recht erinnere) dazu würde mich interessieren.
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Auch speziell die Meinung von Eric als eifrigem GameStar-Nutzer (wenn ich mich recht erinnere) dazu würde mich interessieren.
Wer? Ich? Eifriger Gamestar-Nutzer? Äh, wohl eher nicht. Sicher schaue ich auf der Seite der Gamestar ab und an vorbei, mehr aber nicht. Ich habe da auch kein Abo oder dergleichen.
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Vorschlag:
Schreibt ins Forum und, oder per E- Mail, wenn das nichts bringt, gebt mir Bescheid und ich schreibe die Herrschaften per offizieller Spielerheim E-Mail an.
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Gut, dann schreib ich erstmal 'ne Mail. Habe nur die Befürchtung, dass eine Antwort a la "Danke für den Hinweis. Wir schauen mal..." oder so in der Art kommt und nach einem halben Jahr Warten immer noch nichts berichtet wird.
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Wir werden sehen, aber einen Versuch ist es wert!
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Gut, dann schreib ich erstmal 'ne Mail. Habe nur die Befürchtung, dass eine Antwort a la "Danke für den Hinweis. Wir schauen mal..." oder so in der Art kommt und nach einem halben Jahr Warten immer noch nichts berichtet wird.
Ehrlich gesagt gehe ich fest von so einer wischiwaschi Antwort aus. Aber wer weiß, einen Versuch ist es wert!