Einen zweiten Zoo-Eingang

  • Hallo liebe Community,


    im Grunde habe ich bisher für jede Herausforderung im Spiel hier eine Lösung gefunden. Bin von „Kriegsspielen“ auf Planet-Zoo umgestiegen, ist besser für den Blutdruck. Bin vom Spiel total begeistert und meine Gebäude und Gehege werden immer besser.


    Nun zu meiner Frage: Gerne würde ich meinem Zoo einen zweiten Eingang verpassen, geht das? Den Haupteingang habe ich komplett selber gestaltet, gefällt mir gut. Es ist sozusagen der Süd-Eingang. Jetzt würde ich gerne einen zweiten Eingang platzieren, würde dafür auch gerne umgestalten und abreißen. Hat jemand mehrere Eingänge? Funktioniert das?


    Liebe Grüsse,

    Thomas :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt, in der Sandbox überhaupt kein Problem. Du kannst sogar den vorgegebene Eingang komplett abreißen und an anderer Stelle einen neuen bauen!


    Worauf man achten muss: einen "Gäste-Spawner" setzen (alternativ geht hier auch der Bus oder die Fähre, diese dienen auch als solche) und dann im Eingangsbereich einen (oder bei Bedarf mehrere nebeneinander) "Zooeingänge" (diese Platten mit dem Drehkreuz).


    Findet man alles unter "Einrichtungen ->Gästeeinrichtungen"


    Der Spawner kreiiert neue Gäste, diese werden erst aktiv gezählt, wenn sie am Eingang durch das Drehkreuz hindurch gegangen sind.

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

    • Offizieller Beitrag

    Da möchte ich noch ergänzen, dass es doch so kleinere, vorgefertigte Blaupausen für die ganzen Stilrichtungen bzw. passend zu den jeweiligen DLLs als Zoo-Eingänge gibt.