Frage zu Mods

  • Hallo.

    Ich hab mal ne Frage zu den Mods.

    Hat jemand nen Tipp welche ich brauchen könnte, bzw. welche Ihr nutzt ?

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Servus. Also ich weiss nur, das es bei "We Mod" die Möglichkeit gibt einige Einstellungen für das Spiel zu ändern. Also zum Beispiel Geld, Resourcen, etc.etc.

    Vieleicht hilft dir das ein Bisserl..


    Gruß aus München :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo,

    Ich hab mich bisher nur bei Nexus umgesehen.

    We Mod hatte ich bisher nicht auf dem Schirm.

    Mal gucken.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Den hab ich schon integriert.

    Na dann werde ich mal weiterschauen.

    Ich dachte nur, das schon jemand der weiter ist im Spiel, seine Erfahrungen, in Sachen Mods, teilen könnte.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • hier mal eine kleine Auswahl neuer Mods ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Minimap, Work Area Overhaul, Auto Fertilizer, Move Ressource ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...