DLC Packs gekauft, aber nicht alle Tiere freigeschaltet?

  • hey zusammen,


    Ich habe bei Planet Zoo ein paar DLC's gekauft, doch nicht alle Tiere, die darin enthalten sind, kann ich im Tierhandel kaufen. Ich habe geggogelt, aber keine antwort auf meine Frage bekommen. Muss ich irgendwas machen, damit ich an die anderen Tiere komme? Oder muss ich auf einem anderen Kontinet den Zoo bauen z.B. für die Tiere wie Eisbär oder Pinguin? Auf die Bauelemente kann ich zugreifen. Ich baue hauptsächlich im Sandkastenmodus.


    Hoffe, jemand von euch kann mir helfen. Vielen dank.

    • Offizieller Beitrag

    Um welche Tiere geht es denn konkret und welche DLC hast du gekauft? Im Sandkasten-Modus gibt es keine Einschränkungen, wenn du ein DLC erworben hast kannst du alle enthaltenen Tiere im Tierhandel kaufen.

    "Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993


    :ichmoddunichts:


    System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

  • Ich habe das Dämmerungs, Arctic, Australia und Aquaticpack gekauft. Bei dem Dämmerungspacket wurde nur die Fledermaus freigeschaltet, im Aquaticpacket nur die Diamandschildkröte.


    Ich spiele am PC über Steam, habe die Packs bei Instant Gaming gekauft und dann bei Steam das DLC zugefügt.


    Weiss leider nicht, wo das problem ist. Danke für deine hilfe.

  • ich hab das ,,Problem" gefunden. Ich muss bei den Tiere im Tierhandelsfenster suchen, indem ich den Namen eingebe. Sie erscheinen bei mir nicht auf der Seite, ausser ich gebe sie ein.


    Vielen Dank aber für deine Hilfe. Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Der Tiermarkt geht über mehrere Seiten, die Tiere sind alphabetisch sortiert.

    Einfach unten rechts auf "weiter" klicken, dann siehst Du die verfügbaren Tiere auch nacheinander im Handel




    Oder den Filter bei "Art" verwenden, auch da erscheint eine komplette Artenliste und Du kannst nach den gewünschten Tieren filtern...

    Wenn die Tiere aus dem DLC trotzdem nicht aufgeführt sind, muss irgendein Problem vorliegen, das ich so nicht kenne!

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz