Cities: Skylines II - Allgemeiner Diskussionsthread

  • ah okay, dann lass ich mich mal überraschen :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Also ich finde es Traurig, das Gehwege überhaupt keine Laternen besitzen, nicht Mal als Nachrüstung wie bei den Schnellstraßen/Autobahnen.


    Klar ist, das Gehwege keine Stromleitungen haben, somit würde eine Laterne nicht funktionieren.


    Das Kies/Schotterwege eher wie Feldwegen sind und auch in der Realen Welt keine Laternen am Wegesrand haben ist auch klar,


    Separate Tramgleise haben Stromleitungen unterirdisch, sonst würde auch keine Tram dort fahren.


    Hoffe sehr, das CO die Gehwege noch erweiterbar macht, wie halt bei den Schnellstraßen/Autobahnen.


    Auch umgekehrt bei den normalen Straßen, das Laternen entfernt werden können.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • Hi Leute, echt genial, das Colossal Order heute den Patch 1.1.2f1 veröffentlicht hat.


    Habe ich was übersehen? er steht in Steam nicht zur Verfügung

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2
  • er steht in Steam nicht zur Verfügung

    Dateigröße war nicht allzugroß.
    Mal nachgeguckt ob Downloads in Warteschlange dortsteht?

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Dateigröße war nicht allzugroß.
    Mal nachgeguckt ob Downloads in Warteschlange dortsteht?

    Die Versions-Nummer ist immer noch 1.1.1f1, hatte heute morgen gespielt, da wusste ich noch nichts, dann sah ich durch ein Youtube-Video, das die Version 1.1.2f1 raus ist, also Steam gestartet und es wurde mir nichts angezeigt.


    Habe das Spiel gestartet, es stand immer noch Version 1.1.1f1.


    Jetzt kommt der Witz, habe das spiel gerade gestartet, und seltsamerweise ist es jetzt Version 1.1.2f1, der Download ist 25,9 MByte groß gewesen und wurde vor 8 Minuten durchgeführt.


    Seltsam ist nur, wenn ich Steam starte, erscheint meine Bibliothek, dort sehe ich immer bei welchen Spielen ein Update verfügbar ist, und diese Meldung fehlte mir.


    Heute Nachmittag, wo ich das erste mal nachgesehen habe, war jedenfalls noch nichts da.


    Dann danke nochmals, warum auch immer es erst jetzt aktualisiert wurde, der Grund ist Unbekannt.

    MainboardMSI X99A XPower AC
    CPUIntel Core I7-5930K 3,70 GHz (6/12)
    ArbeitsspeicherG-Skill F4-2400C15Q2-64GRK (nur 32 GByte in Verwendung)
    GrafikkarteMSI GForce GTX-970 Gaming 4G
    BetriebssystemWindows 10 Pro
    ProgrammeBlender 3D 4.0, GIMP 2.10, Word & Excel
    SpieleCities-Skylines Deluxe-Edition, Cities Skylines 2 Ultimate-Edition, Planet Zoo, Planet Coaster, Per Aspera, Surviving Mars, Infraspace, Transport Fever 2, Portal 1 & 2