Leerung der Müllhalden und Friedhöfe nun besser ?

  • Ich liebe cities Skylines 1 so sehr aber eine Sache verdirbt mir komplett den Spaß und zwar dass man aber einer gewissen Stadtgröße nur noch damit beschäftigt ist alle Müllhalden und Friedhöfe zu leeren und wieder zu aktivieren. Das nervt ohne Ende und ist ja eigentlich nicht nötig finde ich . Gibt es im zweiten Teil endlich einen Automatismus der das automatisch erledigt? Oder gibt es evtl eine andere Lösung diesbezüglich?


    AußerdEM stört mich noch ein bisschen die Staulogik, dass bei zu großem Rückstau die Autos verschwinden. Ist ja auch unlogisch. Im echten Leben müssen die Autos halt warten. Außerdem ist die Zeitdimension die man wartet nicht realistisch. Im Spiel vergehen evtl mehrere Tage , was ja Quatsch ist . Hat man dieses Problem gelöst ?

    Einmal editiert, zuletzt von KommissarFlo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von afzeipv mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich liebe cities Skylines 1 so sehr aber eine Sache verdirbt mir komplett den Spaß und zwar dass man aber einer gewissen Stadtgröße nur noch damit beschäftigt ist alle Müllhalden und Friedhöfe zu leeren und wieder zu aktivieren. Das nervt ohne Ende und ist ja eigentlich nicht nötig finde ich . Gibt es im zweiten Teil endlich einen Automatismus der das automatisch erledigt? Oder gibt es evtl eine andere Lösung diesbezüglich?

    Es gibt die Mod Empty it, die Müllhalden und Friedhöfe kontrollieren kann.


    Steam Workshop::Empty It!
    steamcommunity.com

  • AußerdEM stört mich noch ein bisschen die Staulogik, dass bei zu großem Rückstau die Autos verschwinden. Ist ja auch unlogisch. Im echten Leben müssen die Autos halt warten. Außerdem ist die Zeitdimension die man wartet nicht realistisch. Im Spiel vergehen evtl mehrere Tage , was ja Quatsch ist . Hat man dieses Problem gelöst ?

    Mit der Mod TMPE kann man u.a. Despawn ein- und ausschalten. Allerdings muss das Straßennetz dann optimal sein, sonst wirds eng auf den Straßen.

  • Nein, soweot ich weiß nicht.


    Hoffe in CS2 wird dee Verkehr realistischer. Das bei kleinen Firmen dauernd LKWs halten ist woh unrealistisch. Auch sonst schein der Verkehr unrealistisch hoch.

  • Mit einer Onboard Graka und nur 8GB RAM wird es sehr sehr eng werden. Da wird dir ganz schnell der Spaß vergehen.

    Denke um die 500€ wirst du in die Hand nehmen müssen um vernünftig spielen zu können, zzgl. Monitor.

    Gebraucht geht's natürlich auch günstiger, aber das ist bei PC's immer so eine Sache.