Paradox Mods (Plattform) - kein Steam-Workshop?

  • scheint es noch nicht zu geben...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • Die Mod-Plattform wird wahrscheinlich erst mit dem Erscheinen des Editors freigeschaltet.

    Richtig, so wurde es Kommuniziert, das an beiden noch gearbeitet/getestet wird und später hinzu gefügt werden.

    Ob Gleichzeitig?

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

  • Hm auch wenn ich nicht viele Mods nutze ist ein Steamworkshop dennoch besser. Was interessiert mich die Konsole sollen die doch dafür den extra workshop machen aber auf dem PC ist der Steamworkshop doch besser geeignet finde ich.

    Dann müssten die Creator ja auf zwei Plattformen hochladen. Den Aufwand würde ich mir nicht antun. Das ist auch nicht etwas, was man in paar Minuten macht. Erstellen ansprechender Screenshots, thumbnails etc., einer guten Beschreibung, Verlinken zu Dependencies dauert länger, als die Spieler denken. Zumindest habe ich mir immer Mühe gegeben.