Luftverschmutzung/ Windrichtung

  • Die Luftverschmutzung kann durch das hochziehen von Hügeln abgelenkt und abgeschwächt werden.

    Hier sehen wir erhebliche Luftverschmutzung zu einem Stadtrand hin.
    Wie man sieht habe ich dort wo der große Fleck nun ist, einen großen, länglichen Hügel hochgezogen.



    15 Echtzeit-Spielminuten bei voller Geschwindigkeit ist die Luftverschmutzung verschwunden....ebenso die Warnsymbole an den Häusern.



    Und hier die Verursacher!
    Habe auch hier Hügel hochgezogen und hier wird auch deutlich die Luftströmung nun abgelenkt und die Luftverschmutzung eingegrenzt.


    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Nachtrag zum obigen:

    Verschwinden wird die Luftverschmutzung nicht!!
    Aber das große Übersichtbild macht sehr deutlich, wie man mit Hügelketten den Luftstrom von einer Stadt fernhalten und in unbewohnte Richtung lenken kann. :ms_winking_face:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W