Ich habs getan

  • Also ... ich hatte die AUflösung auf 1600 x 900 eingestellt. So habe ich früher auch CS I gespielt.

    Nun habe ich nachgeschaut und alles stand auf Benutzerdefiniert. Keine Ahnung wieso. Vermute, das sich GeForce Experience da eingeschlichen hat. Hab alles wieder zurück gedreht und 1 Std. laufen gehabt..scheint zu gehen.

  • so ... ich habe es auch getan ... CS2 für 30,- Euro gekauft ... das Basis-Spiel ...

    habe für andere Games im e.a. in etwa einen ähnlichen Betrag bezahlt & viel Freude damit gehabt ...

    zb. Frostpunk und Farthest Frontier ...


    für mich der "early access"-Preis der dem derzeitigen Spiel-Status einigermaßen entspricht ...


    jetzt kommen die längeren kalten & dunklen Abende ... kann ich mich trotz der Mängel in CS:2 erstmal reinfuchsen

    und diverse Test-Session´s spielen ...


    mobile system: - GFnow RTX 4080@MacBook Air M1 - WQHD ... ultra-low energy & no noise ...

    home system: --- ITX-z390 - i7-9700k - 64GB RAM - RTX3070@WQHD - Win10 ... undervoltet & sweetspot ...

  • Irgendwie macht es auch einen gewissen Spaß um die Probleme herum zu arbeiten. :)


    Oder einfach Unsinn zu machen so wie der Typ hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.