• Auf ein neues. Die erste grosse Stadt hatte ca 110.000 Einwohner, ich hab dann schon gemerkt, langsam läuft es nicht mehr ganz so flüssig. Wobei ich diese Stadt dazu genutzt habe, einfach mal das Spiel anzuschauen, mit XP zu leveln und daraus was schickes zu bauen.

    Alles schön und gut, nachdem ja von Paradox noch nix neues kommt, (auch keine Gebäude...Karten etc etc....), dachte ich mir ich fang jetzt mal eine amerikanische Stadt an.

    Die Stadt soll final so aussehen, das auf der einen Seite relativ viele niedrige Gebäude sind, Vororte, Felder usw und in der Mitte eine kleine City mit hohen gebäuden entsteht.

    Aktuell mache ich ein kleinen Vorort der auf der rechten Seite der Autobahn entsteht. Je nachdem wie man das Bild dann sieht, ises dann auch links. Auf der anderen seite gehts dann weiter, das kommt mit der Zeit.

    Hier ein paar Eindrücke, bis jetzt noch alles relativ entspannt, ohne grossen Verkehr.


  • Das sieht für die optisch noch bescheidenen CS2-Verhältnisse echt schon gut aus, super.

    Schließe mich an......sieht echt gut aus! :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Desktop PC: Sharkoon VG5-W PC-Case, 3x 120mm LED-Lüfter, 3x USB 3.0

    Noctua NH-D9L Premium CPU-Kühler, zweifach 92mm Lüfter und 110mm Kühlkörper

    Mainboard: MSI A520M-A Pro (MS-7C96)

    CPU: AMD Ryzen i7 5800X Socket AM4 (1331)

    Graka: Nvidia GeForce RTX 3060 12GB/GDDR6 1837,0 MHz
    27" Dell-Bildschirm verbunden mit dem Display-Port bei 144Hz und Nvidia GSync.

    Arbeitsspeicher: 64 GB DDR4 (3600 MHz)

    Stromversorgung: MSI MAG A850GL PCIE5-850W

  • Sooo, da is das ding.

    Zum Kaffee....Nein, zum Glühwein würd ich sagen :)

    Viel Spass und verzeit mir noch den ein oder anderen wackler, ich das das mit dem neuen Tool noch nicht so raus.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In deinem Alter darf man shon den ein oder anderen Wackler machen... 8o

    Im Ernst, sieht ganz gut aus, und die Wackler sind nur Minimal. ;)

    Sehr gerne mehr davon!

    "Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)


    :pc6344:System:


    MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

    1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll