Alle Tiles freischalten

  • Hallöle,


    ich habe jetzt die höchste Stufe "Megalopolis" freigeschaltet und in der Beziehung wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Nun habe ich aber noch längst nicht alle Tiles der Map freigeschaltet. Ist es so gewollt, dass man nicht die komplette Karte bebauen kann oder kommt da irgendwann noch eine Möglichkeit auch den Rest freizuschalten?

  • Hallöle,


    ich habe jetzt die höchste Stufe "Megalopolis" freigeschaltet und in der Beziehung wohl das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Nun habe ich aber noch längst nicht alle Tiles der Map freigeschaltet. Ist es so gewollt, dass man nicht die komplette Karte bebauen kann oder kommt da irgendwann noch eine Möglichkeit auch den Rest freizuschalten?

    Ist wie in CSL 1 man kann ohne Mods nicht alle Tiles Freischalten. Ich finde die Anzahl der Tiles aber mehr als genug.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Ist wie in CSL 1 man kann ohne Mods nicht alle Tiles Freischalten. Ich finde die Anzahl der Tiles aber mehr als genug.

    Man konnte aber immerhin alle 25 freischalten und nicht nur z.B. 22. Das man sich hier entscheiden muss finde ich etwas seltsam. Sehe keinen Sinn darin die Fläche künstlich zu beschneiden.

    Ausserhalb der vorgesehenen Map ist klar, da benötigt man dann Mods.


    Und zu groß gibt's nicht, zumindest nicht in diesem Spiel :spiteful:

    Gratuliere.

    Kann aber auch kartenabhänig sein.

    Danke :)


    Das kann natürlich auch sein :/ Spiele auf Tampere

  • Denke da ist eine gameplay Entscheidung damit es auch Auswirkungen hat ist sonst wohl zu langweilig wenn man alles freischalten kann.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: