Forstwirtschaft

  • Guten Abend zusammen :),

    kann das sein, wenn man Wälder selber anpflanzt und später mit der Forstwirtschaft belegt. Das das Spiel die Wälder nicht als Natürliche Rohstoffe erkennt?. Da in der Natürliche Rohstoffe Übersicht mein Wald nicht grün gegenzeichnet ist und da die Forstwirtschaft, nicht einziehen möchte. Nachfrage an Holz besteht jedoch.

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber wenn es in der Übersicht nicht als Rohstoff angezeigt wird, dann funktioniert das wahrscheinlich nicht. Im Gegensatz zu den anderen Rohstoffen zwar etwas sinnfrei Bäume nicht anpflanzen zu können, aber würde zu den ganzen anderen Unzulänglichkeiten des Spiels passen.

  • Ich habe mal im Paradox Forum auch nach gefragt.

    Da schrieb einer folgendes :


    Sicher. Pflanzen Sie sie, lassen Sie sie wachsen und ernten Sie sie später.

    Behalten Sie die Luftverschmutzung im Auge, denn sie macht die Bäume unbrauchbar.


    Ich muss mal wegen der Luftverschumutzung gucken, ausgewachsen sind sie .

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U