Wo findet man "Sendemasten" in C:S II?

  • Mahlzeit zusammen!

    Wenn man den "Multistore Multimedia" bauen will, muss man u.a. erst fünf "Sendemasten" gebaut haben. Bisher habe ich diese aber nicht gefunden. Keine Ahnung, ob ich zu blind dafür bin :ms_thinking_face: . Vielleicht hat ja jemand das Teil schon gebaut oder so und kann mit weiter helfen.


    Grüße

  • wieso benötigt man "mehr als 5 Masten" ? Da steht doch bei Anforderungen "x/5", also müssten genau 5 doch ausreichen :ms_thinking_face:


    Was jetzt der Unterschied sein soll zwischen "Funkmasten" und "Sendemasten" oder ob das nur unterschiedliche Begriffe für dasselbe Objekt sind kann ich auch nicht erklären...

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

  • wieso benötigt man "mehr als 5 Masten" ? Da steht doch bei Anforderungen "x/5", also müssten genau 5 doch ausreichen :ms_thinking_face:

    Mit mehr meine ich: Du brauchst noch zusätzlich 3.000 Zellen Büros mit hoher Dichte.

    Was jetzt der Unterschied sein soll zwischen "Funkmasten" und "Sendemasten" oder ob das nur unterschiedliche Begriffe für dasselbe Objekt sind kann ich auch nicht erklären...

    Wo mein Pfeil ist, das sind Funkmasten, rechts davon sind Sendemasten

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Du willst das bauen:

    Da brauchst Du aber mehr als 5 Funkmasten.

    Daher hatte ich auch "u.a. erst fünf "Sendemasten" geschrieben. Alle weiteren Bedingungen habe ich schon erfüllt.

    Aber vielleicht werden nur die kleinen Masten als "Sendemasten" gezählt, denn ich habe nur Große ("Telekommunikationsturm") gebaut.

  • Daher hatte ich auch "u.a. erst fünf "Sendemasten" geschrieben. Alle weiteren Bedingungen habe ich schon erfüllt.

    Aber vielleicht werden nur die kleinen Masten als "Sendemasten" gezählt, denn ich habe nur Große ("Telekommunikationsturm") gebaut.

    Ich habe es getestet und 5 kleine Masten gebaut, dann blieben bei mir nur die Büroflächen übrig.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Wo mein Pfeil ist, das sind Funkmasten, rechts davon sind Sendemasten

    Okay, aber warum markierst Du den Funkmast, wenn man lt. Anforderung einen Sendemast 5x bauen soll?

    Ich weiß schon, warum ich nur Sandbox ohne Einschränkungen spiele - das verwirrt mich alles nur :pillepalle:

    :lol:

    :ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

    G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

    Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz