Seperate Spurenaufteilung

  • Hallo. Kann man im 2 Teil auch die Fahrspuren (eine 6 spurige Straße) aufteilen, dass z. B. zwei Spuren gerade aus, zwei links und zwei rechts gehen.

    Mit dem einfachen Strassendienst Tool kann man ja leider nur Einzelne Verbote für die komplette Kreuzung/alle Spuren gleichzeitig erstellen oder geht das irgendwie damit.


    Falls das Thema schon einmal behandelt wurde, wäre ich für links dankbar. Habe mit meinen Suchanfragen leider nix Passendes gefunden.


    Danke

  • Um es konkreter zu machen, es ging mit der Mod: Traffic Lights Enhancement Diese ist aber, wie mein Vorredner schon sagte, noch nicht in die Paradox-Mods integriert. Ich hoffe aber sehnlichst darauf das sie auch bald kommt.

    banner_anno1800.png


    Mit Volldampf nach Anno 1800

  • Ich finde merkwürdig, dass einige Mods es noch nicht dahin geschafft haben. Angeblich hatten die Moder ja soviel vorlauf :ms_grinning_squinting_face:.

    Hauptsache die Cods Mods werden mit den Radiosendern überflutet. Nicht das Co am Montag sich damit brüstet, es gibt schon soviele Cods Mods :ms_grinning_squinting_face:

    Mein PC :pc6344: : W11 64 bit Mainboard: ASUS ROG Strix X570-E Prozessor: AMD Ryzen 9 5950X 16-Core Processor 3.40-4.90 GHz Arbeitsspeicher: 64 GB Grafikkarte: ASUS GeForce RTX 4070 Dual 12 GB Kühlung: ROG RYUJIN III Monitor: GIGABYTE M32U

  • Danke. Schön das es solche Mods gibt, aber ich finde es eher traurig, dass man solche Grundfunktionen entwicklerseitig nicht ins spiel bekommt. Man hat doch am ersten Teil gesehen, wo der Bedarf war und was die Leute wollten. Wieso macht man einen schlechteren 2 Teil. Wie gesagt traurig alles