Ein Moin ausm Norden!

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin der Dennis, 28 Jahre alt, komme aus der nähe von Bremen und habe einen 2 Jahre alten Untermieter. :)

    Ja was soll ich groß erzählen wenn ich nicht Arbeite oder mein Sohn mich auf trab hält bin ich leidenschaftlicher Nerd!
    Nach 8 Wochen in meiner Neuen Wohnung ohne Internet und Telefon bin ich froh wieder im WWW zu sein und freu mich eure auserlesender Runde anzuschließen.


    Ich Spiele neben BF 4 noch Minecraft und CoH 2 und ja einfach zuviel. Dieses Jahr wird auch wieder teuer für mich da Spiele Rauskommen die ich einfach haben muss unter anderem Sims 4, Assassins Creed Unity und Dragon Age.


    Fehlt mir warscheinliche nur wieder die Zeit alles zu Spielen, aber das schöne an Games ist ja... sie werden mit der Zeit nicht schlecht.


    Siehe meine älteren lieblinge , Die Gilde 1 + 2, Imperialismus, RCT 1-3, AoE 2.


    Ja falls noch fragen offen sind, fragt ich werde noch ne hoffentlich lange Zeit hier sein.


    Gruß Dennis / Ekoj

  • Dann begrüße ich dich mal in unserer Runde!


    Lese ich da CoH2 und Minecraft? Spielen wir in unserer Runde mehrmals die Woche und für Minecraft haben wir sogar einen eigenen Server laufen. Falls du mal lust auf die ein oder andere Runde hast kannste ja einfach mal bescheid sagen oder dich in unserem Teamspeak aufhalten.

  • Ekoj hat zu uns gefunden. Sehr schön.
    Wir kennen uns aus anderen Formaten. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse.


    Herzlich willkommen!


    Wir haben hier auch aktive CoH2, Minecraft und BF4-Genossen.
    RCT, Die Gilde (es wurde Teil 3 angekündigt - jippi! :) ) und viele andere Spiele finden hier Platz. So ist eben auch unsere Philosophie auf Spielerheim.de


    Deshalb natürlich auch viel Spaß in unseren Reihen :)