Straßenbahnen

  • Ja aber die Haltestellen für die Straßenbahn kann man nur bei den Strecken bauen die auf der Straße sind.

    Das stört mich dann irwie ein bisschen. Dann kann ich in meiner Siedlung ja keine Stationen bauen, ohne die großen straßen zu haben richtig ?

  • Ich Persönlich finde das auch doof mit den Haltestellen. Was mich auch noch närft, ist dass es sei es auch bei Bus und Zug nur ein Modell gibt und nicht mehrere. Maxis macht was sonst drehe ich durch. :dash:
    LG. Kenny

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Also es gibt doch verschiedene Busmodelle die Buse vom Shuttelbosdepot sind klein und haben ne Kapazität von 20 Sims und größer Buse vom Busterminal wo 40 Sims reinpassen. Bei den Passagierzügen gibt es ja noch des ICE Model vom deutschen Städteset.


    Ja des mit den Haltestellen find ich auch etwas doof wenn es wenigstens auch auf bei den kleineren Straßen eine mit Gleis und Station geben würde, aber was nicht is kann ja noch werden.

  • Also es gibt doch verschiedene Busmodelle die Buse vom Shuttelbosdepot sind klein und haben ne Kapazität von 20 Sims und größer Buse vom Busterminal wo 40 Sims reinpassen. Bei den Passagierzügen gibt es ja noch des ICE Modell vom deutschen Städteset.


    Ja es gibt ja schon verschiedene Busse, aber ich meint ja das es beim Shuttelbosdepot verschiedene Buse giebt die auch 20 Sims aufnämen können.
    und das ICE Modell können auch nur die Nuzen die die Collectors Edition oder die DIGITAL DELUXE version vorbestellt haben nutzen.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Oder mal sehen wie das mit den Mods wird. Vielleicht gibt es dann irgendeinen Mod der die Skins änderbar macht.
    Das könnte ich mir recht gut vorstellen weil das ja nur offline wäre und auf die Simulation keinen Einfluss nehmen würde.

    Wussten sie schon...
    das dies eine Signatur ist?
    das ich supertux bin?

  • Oder mal sehen wie das mit den Mods wird. Vielleicht gibt es dann irgendeinen Mod der die Skins änderbar macht.
    Das könnte ich mir recht gut vorstellen weil das ja nur offline wäre und auf die Simulation keinen Einfluss nehmen würde.

    Das muss ich auch sagen, da denke ich wird vieles machbar sein :D