Beta Teilnehmen

  • F: Werden neue Inhalte freigeschaltet sein?
    A: Gesperrte Inhalte aus der ersten Inhalte bleiben gesperrt. Jedoch werden die zahlreichen Bugfixes integriert sein.



    FTW. Wieder nur die einen Objekte.

  • F: Werden neue Inhalte freigeschaltet sein?
    A: Gesperrte Inhalte aus der ersten Inhalte bleiben gesperrt. Jedoch werden die zahlreichen Bugfixes integriert sein.



    FTW. Wieder nur die einen Objekte.

    Okay,da brauch ich die net zu Spielen :cursing: [Mir sind eh kaum Bug's aufgefallen]

  • F: Werden neue Inhalte freigeschaltet sein?
    A: Gesperrte Inhalte aus der ersten Inhalte bleiben gesperrt. Jedoch werden die zahlreichen Bugfixes integriert sein.



    FTW. Wieder nur die einen Objekte.


    Finde ich doch wieder scheiße um ehrlich zu sein! ...
    Ich hätte gehofft dass sie mal endlich die gesperrten Teile freischalten oder zumindestens so machen, dass man diese mit einer bestimmen Anzahl etc. freischalten kann.


    MfG,
    Marc

  • Die wollen halt sehen ob sie alle Bugs raus haben ich alleine habe in der Beta 8-10 Bugs gefunden.
    Wundert mich nur das sie nicht mit vielen den Multiplayer prüfen wenn der die ersten tage versagt Floped das Game :-/

  • Noch mal für Blöde, weil ich das nun nicht genau verstanden habe.


    Die Vorbesteller die bei der 1 Beta bei waren, kriegen die dann jetzt auch einen für die 2. Beta? oder wie darf ich das Verstehen?

  • Nein Haido du bekommst wenn du in der ersten Beta warst nicht automatisch wieder einen Key.

  • werd da eh den ganzen Tag arbeiten sein und erst spät abends heim kommen, da lohnt es dann auch nimmer jetzt wieder ne Welle wegen nem Key zu machen.
    Wenn ich einen bekomme schau ich nomma rein wenn nich is halt Pech

  • wer bei der ersten beta dabei war ist Automatisch in der Auswahl für die zweite aber das bedeutet nur man muss sich nicht extra bewerben aber man ist nicht Automatisch in der zweiten Beta
    sicheren Zugang zur zweiten Beta haben biss jetzt Vorbesteller bei Amazon und Origin andere sind mir jetzt nicht bekannt

  • Quote

    sicheren Zugang zur zweiten Beta haben biss jetzt Vorbesteller bei Amazon und Origin andere sind mir jetzt nicht bekannt

    Hallo,


    das wäre schön, wenn das so sicher wäre. Ich habe im Dezember bei Origin vorbestellt und war bei der ersten Beta nicht automatisch dabei (wie so viele behaupten) und bin anscheinend bei der zweiten Beta auch nicht dabei.


    Parallel haben wir auch eine Vorbestellung bei Amazon, die in den Promotion-Zeitraum fiel und auch da habe ich bis jetzt keine E-Mail für morgen bekommen.


    In beiden Fällen kann man sich mit gesundem Menschenverstand und ein bißchen vertrieblicher Arroganz fragen, "Warum auch?" - "Der muß ja nicht mehr bei unserer 'Beta' - andere nennen es Demo-PR-Kampagne - mitmachen, der hat ja schon zweimal bestellt."


    Aus Werbe/ Kundensicht komme ich mir dabei allerdings extrem verscheißert vor (durch die ganzen nicht exklusiven Exklusivangebot sowieso) und hab die Widerrufserklärung an EA schon fertig hier liegen und den Finger bei Amazon auf dem Knopf. Ich bestell beide wieder ab, wenn das so weitergeht. So verarscht gefühlt hab ich mich von EA lange nicht mehr und die haben es schon oft geschafft...

  • das wäre schön, wenn das so sicher wäre. Ich habe im Dezember bei Origin vorbestellt und war bei der ersten Beta nicht automatisch dabei (wie so viele behaupten) und bin anscheinend bei der zweiten Beta auch nicht dabei.

    Bei der ersten Beta waren Origin-Vorbesteller nicht automatisch mit dabei. Bei der zweiten jetzt am Wochenende werden auch Origin-Besteller einen Key bekommen ;)

  • ponti
    hast du schon mal Kontakt zu ea aufgenommen ?

    Ja, mit dem Erfolg einer automatischen Antwort, dass der Support bei solchen Fragen nicht helfen könne, der Case jetzt geschlossen wird und man die ach so tollen Hilfeseiten lesen soll... Applaus, Applaus, Applaus. Das ist Kundendienst auf dem Niveau "der Kunde ist notwendiges Übel zur Erzeugung von Umsatz".


    Quote


    [Blocked Image: http://www.communityhub.de/wcf/icon/quoteS.pngZitat von »ponti«

    Bei der ersten Beta waren Origin-Vorbesteller nicht automatisch mit dabei. Bei der zweiten jetzt am Wochenende werden auch Origin-Besteller einen Key bekommen ;)

    Man liest ja so einiges - von dem man kaum die Hälfte glauben sollte, das kam mir auch komisch vor. Ich bin mal gespannt am 16.02. welchen Jahres der Key kommt ;)
    Ich hab Vorbesteller bei Origin drin, die schon seit Tagen die Beta angezeigt bekommen...

  • Ganz ruhig. EA kann für deine Probleme da gerade nichts.


    Origin Vorbesteller haben bei der 1. Beta keinen Key bekommen.
    EA kann nichts dafür, dass Amazon dir keine Keys gesendet hat. Die für die 2. Beta werden heute im Laufe des Tages noch versendet.

  • Ja, mit dem Erfolg einer automatischen Antwort, dass der Support bei solchen Fragen nicht helfen könne, der Case jetzt geschlossen wird und man die ach so tollen Hilfeseiten lesen soll... Applaus, Applaus, Applaus. Das ist Kundendienst auf dem Niveau "der Kunde ist notwendiges Übel zur Erzeugung von Umsatz".
    ...

    Okay das ist echt doof :thumbdown:

  • Quote

    Ganz ruhig. EA kann für deine Probleme da gerade nichts.


    Origin Vorbesteller haben bei der 1. Beta keinen Key bekommen.
    EA kann nichts dafür, dass Amazon dir keine Keys gesendet hat. Die für die 2. Beta werden heute im Laufe des Tages noch versendet.


    Jedes Unternehmen kann etwas dafür, wenn der Kundendienst Kundenanfragen nicht ernsthaft beantwortet und leider ist das noch die Mehrheit bei denen der Kundendienst im 1st Level zu blöd zum lesen und schreiben ist.


    EA kann zumindest eine anständige Antwort geben, wie Du sie mir hier gegeben hast. Du hast ja auch nicht gesagt, "danke, dass Du fragst, aber les Dir nochmal das ganze Forum von vorne bis hinten durch, da findest Du zwar auch keine Antwort auf Deine Frage, aber bist erstmal drei Tage beschäftigt und gehst uns nicht auf den Keks"... und das ist die Antwort die ich als Kunde zwischen den Zeilen lese, wenn ich so einen Mist als Antwort bekomme, wo man mit dem Stock dran fühlen kann, dass keiner länger als 10 Sekunden auf die Frage geschaut hat, sondern einfach nur "automatisch antworten und schliessen" angeklickt hat im Ticketsystem.