Zweite beta

  • LOL, wie hart, hab halt an den ersten rausgeschickt der mir geschrieben hat. Naja, wenn er die Mail dann eh nicht mehr abrufen kann auf ein neues, hab noch 2 Keys übrig :ms_thumbs_up:

  • An alle die immer noch auf einen Key warten: Ich bin Origin-Vorbesteller und habe gerade meinen Key bekommen. Offensichtlich werden also immer noch welche verschickt!

    Somuncu hat Recht: "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung. Erst wenn man das verinnerlicht hat, ist man wirklich tolerant."

    Einmal editiert, zuletzt von achurchner ()

  • Ich kann auch noch einen vergeben. Einfach per PN anschreiben.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Bitte an Tram, der hat heute Geburtstag und trotz Vorbestellung keinen von Origin bekommen!

    uff... zu spät... sorry da war jemand über PN schneller...

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • So jetzt mal zu meinem Feedback.


    Im Gegenzug zur ersten Beta unterscheidet sich die 2. nur darin, das Bugs raus sind, es auf Deutsch ist und wir ein 2. Gebiet bebauen dürfen. Auch habe ich das Gefühl das die irgendwas mit der Bevölkerung gemacht haben und wer wo arbeitet und wo er nicht arbeiten darf. Das muss ich aber noch mal genau testen.


    Was mir richtig den Spaß versaut ist diese 1h Begrenzung. Da kommt bei mir einfach kein Ehrgeiz auf.


    Ansonsten muss ich sagen das ich das Spiel für gelungen halte. Auch das experimentieren mit der 2. Stadt und alles hin und her zu schicken finde ich witzig ;o) Auch ist mir die halbe Stadt einmal abgebrannt, weil ich nicht genug Geld zusammen bekam um eine Feuerwehr zu bauen...


    Ich freu mich auf die Vollversion.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Also ich hätte noch einen über, bei Interesse kurz posten, verschicke Ihn dann per PN.